Keine Daten im Kundencenter mehr vorhanden nach Vertragsverlänegrung.
22 days ago
Hallo,
ich hatte meinen Vertrag gekündigt und bereits im März die Verlängerung in Auftrag gegeben. Am 17.08.25 wurde der Vertrag nun verlängert. Seitdem kann ich mich zwar noch im Kundencenter einloggen, allerdings sind dort keine Daten des Vertrages mehr vorhanden, ich kann auch nichts ändern bzw. hinzufügen. Es handelt sich um den gleichen Tarif wie zuvor und das Internet zu Hause funktioniert auch nach wie vor problemlos. Hatte schon die Hotline kontaktiert, dort konnte man mir nicht helfen.
ist hier Hilfe möglich?
Freundliche Grüße
35
0
18
This could help you too
4 months ago
85
0
3
49
0
2
1109
2
2
3082
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
22 days ago
Guten Abend @Schlup1984,
es ist erfreulich, dass du deine Frage hier in unserer Community stellst. Ich verstehe, dass dieses Thema wichtig ist, da dir momentan keine Daten zu deinem Vertrag angezeigt werden. Allerdings erscheint mir der Zeitraum von der Vertragsverlängerung am 17. August 2025 bis heute dafür etwas lang.
Wir sollten uns das gemeinsam ansehen. Lass mich wissen, wann es dir am besten passt, um darüber zu sprechen. Zu dieser späten Stunde möchte ich ungern einfach anrufen.
Viele Grüße
Tanja
0
0
21 days ago
Gerne zur normalen Stunde jederzeit anrufen.
Freundliche Grüße
0
16
from
9 days ago
@Schlup1984
Ich springe für meine Kollegin @Heike B. ein.
Wir haben eine finale Nachricht erhalten, dass der Fehler nun behoben ist. Gerne einmal einen Refreh starten bzw. neu einloggen (über den Browser).
Falls die MeinMagenta App verwendet wird, ggf. noch ein Refresh notwendig.
Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.
Wie sieht von deiner Seite aus?
Gruß Jacqueline
0
from
9 days ago
In der Tat geht wieder alles, Super!
Danke für die Hilfe hier an alle Beteiligten!
from
9 days ago
Hallo @Schlup1984,
vielen Dank für die Rückmeldung. Das freut uns sehr. 😊
Viele Grüße Türkan
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from