Keine Daten im Kundencenter mehr vorhanden nach Vertragsverlänegrung.
6 hours ago
Hallo,
ich hatte meinen Vertrag gekündigt und bereits im März die Verlängerung in Auftrag gegeben. Am 17.08.25 wurde der Vertrag nun verlängert. Seitdem kann ich mich zwar noch im Kundencenter einloggen, allerdings sind dort keine Daten des Vertrages mehr vorhanden, ich kann auch nichts ändern bzw. hinzufügen. Es handelt sich um den gleichen Tarif wie zuvor und das Internet zu Hause funktioniert auch nach wie vor problemlos. Hatte schon die Hotline kontaktiert, dort konnte man mir nicht helfen.
ist hier Hilfe möglich?
Freundliche Grüße
13
0
1
This could help you too
3 months ago
80
0
3
45
0
2
1103
2
2
3080
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 hours ago
Guten Abend @Schlup1984,
es ist erfreulich, dass du deine Frage hier in unserer Community stellst. Ich verstehe, dass dieses Thema wichtig ist, da dir momentan keine Daten zu deinem Vertrag angezeigt werden. Allerdings erscheint mir der Zeitraum von der Vertragsverlängerung am 17. August 2025 bis heute dafür etwas lang.
Wir sollten uns das gemeinsam ansehen. Lass mich wissen, wann es dir am besten passt, um darüber zu sprechen. Zu dieser späten Stunde möchte ich ungern einfach anrufen.
Viele Grüße
Tanja
0
0
Unlogged in user
from