Nach Tarifumstellung keine Daten mehr im Kundencenter zu sehen

5 days ago

Nach einer erneuten Tarifumstellung (die Telekom hatte vorher den Tarif falsch eingestellt) kann ich im Kundencenter den Vertrag nicht mehr richtig verwalten. Es werden keine Details zum Vertrag und auch keine Rechnungen mehr angezeigt. Wie kann man das beheben?

Der Vertrag scheint dennoch irgendwie dem E-Mail Login zugeordnet zu sein, da sowohl die Auftrags-Stati als auch die Vertragsnummer angezeigt werden.

  1. Vor einer Woche bei der Service Line angerufen. Diese meinten sie wollen da noch mal etwas zurücksetzen und man müsste danach den Vertrag wieder vollständig verwalten können.
  2. Ich habe mir schon neue Internet-Zugangsdaten angefordert in der Hoffnung, dass es mit diesen funktioniert. Leider kommt das gleiche Ergebnis wie mit dem normalen log-in Per E-Mail-Adresse.
  3. Heute einen Rückruf von der Telekom vereinbart, leider wurde einfach aufgelegt nach der Ansage „wir leiten an einem Mitarbeiter weiter“.

Eventuell könnt ihr mir helfen. Damit ich den Vertrag wieder sauber verwalten kann.

35

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...