Solved

Vertrag im Kundencenter nicht mehr zu sehen

1 month ago

Liebe Telekom Community,

nachdem ich schon öfters von bereits gelösten Antworten aus diesem Forum profitiert habe, habe ich für mein aktuelles Problem bisher noch keine Lösung gefunden.

Ich habe meinen Glasfasertarif auf die aktuelle Version aktualisiert, u.a. halt von 100 MBit auf 150 Mbit. Das hat auch soweit geklappt und nach einem Reset des Modems bekomme ich auch die volle Geschwindigkeit.

Seit der Umstellung ist der Festnetzvertrag aber nicht mehr im Kundencenter zu sehen, weder im WEB noch in der Magenta APP.

Unter Verträge im Kundencenter erhalte ich nur den Hinweis

„Einige Dienste konnten aufgrund von technischen Problemen nicht geladen werden“

In der Magenta APP:

„Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil ihrer Produkte und Verträge können derzeit nicht angezeigt werden.“

Meine Mobilfunkverträge sind dagegen immer zu sehen.

Wenn ich im Kundencenter dann einen Vertrag hinzufügen will, ist auf der folgenden Seite der Vertrag aufgelistet. Mit allen Nummern und der korrekten Kundennummer.

Ich habe bereits mit der Hotline telefoniert, mit WhatsApp gechattet und war im Telekomladen. Alle bemüht, aber eine Lösung ist noch nicht da. Es wurde mir gesagt, es könnte bis zu 5 Tage dauern, bis der Vertrag wieder auftaucht. Die Umstellung ist nun 3 Wochen her, ich glaube von allein kommt da nichts mehr.

Hat jemand noch eine Idee?

Viele Grüße

Holger

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