Solved
Vertrag im Kundencenter nicht mehr zu sehen
1 month ago
Liebe Telekom Community,
nachdem ich schon öfters von bereits gelösten Antworten aus diesem Forum profitiert habe, habe ich für mein aktuelles Problem bisher noch keine Lösung gefunden.
Ich habe meinen Glasfasertarif auf die aktuelle Version aktualisiert, u.a. halt von 100 MBit auf 150 Mbit. Das hat auch soweit geklappt und nach einem Reset des Modems bekomme ich auch die volle Geschwindigkeit.
Seit der Umstellung ist der Festnetzvertrag aber nicht mehr im Kundencenter zu sehen, weder im WEB noch in der Magenta APP.
Unter Verträge im Kundencenter erhalte ich nur den Hinweis
„Einige Dienste konnten aufgrund von technischen Problemen nicht geladen werden“
In der Magenta APP:
„Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil ihrer Produkte und Verträge können derzeit nicht angezeigt werden.“
Meine Mobilfunkverträge sind dagegen immer zu sehen.
Wenn ich im Kundencenter dann einen Vertrag hinzufügen will, ist auf der folgenden Seite der Vertrag aufgelistet. Mit allen Nummern und der korrekten Kundennummer.
Ich habe bereits mit der Hotline telefoniert, mit WhatsApp gechattet und war im Telekomladen. Alle bemüht, aber eine Lösung ist noch nicht da. Es wurde mir gesagt, es könnte bis zu 5 Tage dauern, bis der Vertrag wieder auftaucht. Die Umstellung ist nun 3 Wochen her, ich glaube von allein kommt da nichts mehr.
Hat jemand noch eine Idee?
Viele Grüße
Holger
102
17
This could help you too
1 month ago
47
0
1
104
1
4
99
0
3
422
0
2
369
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
15 days ago
Probleme konnten durch das Community Team und der Technik gelöst werden. Siehe https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/vertrag-im-kundencenter-nicht-mehr-zu-sehen/6829bb64623cf3015ce746df?commentId=6829e578623cf3015cf04bf9&replyId=684949622d056a4d6dfca005
Leider konnte ich den Beitrag von Sven nicht direkt als Lösung markieren. Aber hier geht es :)
0