Ich kann meinen DSL Vertrag nicht im Kundencenter sehen

vor 5 Jahren

Guten Tag, ich bekomme zwar regelmäßig die Rechnung für den DSL-Vertrag als email zugesandt, der Vertrag ist jedoch im Kundencenter nicht zu sehen. Ich kann ihn auch als Festnetzvertrag nicht hinzufügen. Als login stehen mit die T-Online-Adresse zur Verfügung und die Adresse an welche die Rechnung geht. Habe schon versucht mit der Telefonummer einen neuen Account anzulegen, allerdings kommt dann immer die Meldung daß der Account schon existiert.

 

freundliche Grüße

 

M.Lieberwirth

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Dann nutzt du als Login wohl die falschen Daten.
    Nutze die Daten, welche zum Anschluss bekommen hast.

    Ansonsten mal bei der Hotline anrufen und all deine Zugangsnummern mitbringen, dann müssen die wohl mal zusammengeführt werden.

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  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Max.Lieberwirth und entschuldige bitte, dass ich mich so spät melde. Ich nehme, wie @CyberSW an, dass hier nicht die korrekten Zugangsdaten verwendet werden. Wenn du die Hotline nicht bemühen magst, kannst du mir das Kontaktformular ausfüllen, da es aktuell Schwierigkeiten gibt, die Daten direkt im Profil zu hinterlegen. Hier habe ich auch einmal die passende FAQ zu dem Thema mitgebracht, ggf. hilft diese schon ein Stück weiter. Lieben Gruß, Diandra S.

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