Ich kann meinen DSL Vertrag nicht im Kundencenter sehen

vor 5 Jahren

Guten Tag, ich bekomme zwar regelmäßig die Rechnung für den DSL-Vertrag als email zugesandt, der Vertrag ist jedoch im Kundencenter nicht zu sehen. Ich kann ihn auch als Festnetzvertrag nicht hinzufügen. Als login stehen mit die T-Online-Adresse zur Verfügung und die Adresse an welche die Rechnung geht. Habe schon versucht mit der Telefonummer einen neuen Account anzulegen, allerdings kommt dann immer die Meldung daß der Account schon existiert.

 

freundliche Grüße

 

M.Lieberwirth

404

2

  • vor 5 Jahren

    Dann nutzt du als Login wohl die falschen Daten.
    Nutze die Daten, welche zum Anschluss bekommen hast.

    Ansonsten mal bei der Hotline anrufen und all deine Zugangsnummern mitbringen, dann müssen die wohl mal zusammengeführt werden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Max.Lieberwirth und entschuldige bitte, dass ich mich so spät melde. Ich nehme, wie @CyberSW an, dass hier nicht die korrekten Zugangsdaten verwendet werden. Wenn du die Hotline nicht bemühen magst, kannst du mir das Kontaktformular ausfüllen, da es aktuell Schwierigkeiten gibt, die Daten direkt im Profil zu hinterlegen. Hier habe ich auch einmal die passende FAQ zu dem Thema mitgebracht, ggf. hilft diese schon ein Stück weiter. Lieben Gruß, Diandra S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.