Ich kann meinen DSL Vertrag nicht im Kundencenter sehen
vor 5 Jahren
Guten Tag, ich bekomme zwar regelmäßig die Rechnung für den DSL-Vertrag als email zugesandt, der Vertrag ist jedoch im Kundencenter nicht zu sehen. Ich kann ihn auch als Festnetzvertrag nicht hinzufügen. Als login stehen mit die T-Online-Adresse zur Verfügung und die Adresse an welche die Rechnung geht. Habe schon versucht mit der Telefonummer einen neuen Account anzulegen, allerdings kommt dann immer die Meldung daß der Account schon existiert.
freundliche Grüße
M.Lieberwirth
404
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
86
0
2
219
0
4
5786
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
CyberSW
vor 5 Jahren
Nutze die Daten, welche zum Anschluss bekommen hast.
Ansonsten mal bei der Hotline anrufen und all deine Zugangsnummern mitbringen, dann müssen die wohl mal zusammengeführt werden.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @Max.Lieberwirth und entschuldige bitte, dass ich mich so spät melde. Ich nehme, wie @CyberSW an, dass hier nicht die korrekten Zugangsdaten verwendet werden. Wenn du die Hotline nicht bemühen magst, kannst du mir das Kontaktformular ausfüllen, da es aktuell Schwierigkeiten gibt, die Daten direkt im Profil zu hinterlegen. Hier habe ich auch einmal die passende FAQ zu dem Thema mitgebracht, ggf. hilft diese schon ein Stück weiter. Lieben Gruß, Diandra S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Max.Lieberwirth