Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich kann meinen DSL Vertrag nicht im Kundencenter sehen
vor 5 Jahren
Guten Tag, ich bekomme zwar regelmäßig die Rechnung für den DSL-Vertrag als email zugesandt, der Vertrag ist jedoch im Kundencenter nicht zu sehen. Ich kann ihn auch als Festnetzvertrag nicht hinzufügen. Als login stehen mit die T-Online-Adresse zur Verfügung und die Adresse an welche die Rechnung geht. Habe schon versucht mit der Telefonummer einen neuen Account anzulegen, allerdings kommt dann immer die Meldung daß der Account schon existiert.
freundliche Grüße
M.Lieberwirth
392
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
79
0
2
141
0
3
1155
0
3
5685
2
3
vor 6 Jahren
444
0
2
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Nutze die Daten, welche zum Anschluss bekommen hast.
Ansonsten mal bei der Hotline anrufen und all deine Zugangsnummern mitbringen, dann müssen die wohl mal zusammengeführt werden.
3
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @Max.Lieberwirth und entschuldige bitte, dass ich mich so spät melde. Ich nehme, wie @CyberSW an, dass hier nicht die korrekten Zugangsdaten verwendet werden. Wenn du die Hotline nicht bemühen magst, kannst du mir das Kontaktformular ausfüllen, da es aktuell Schwierigkeiten gibt, die Daten direkt im Profil zu hinterlegen. Hier habe ich auch einmal die passende FAQ zu dem Thema mitgebracht, ggf. hilft diese schon ein Stück weiter. Lieben Gruß, Diandra S.
0
0