Gelöst
Ich kann meinen Festnetzvertrag nicht in meinem Kundencenter hinzufügen.
vor 6 Monaten
Ich kann meinen Festnetzvertrag nicht in meinem Kundencenter hinzufügen.
Im Kundencenter sehe ich meinen Mobilfunkvertrag.
Zum Hinzufügen meines Festnetzvertrages wähle ich:
Verträge Verwalten, dann Vertrag hinzufügen, Privater Vertrag, Festnetz-Vertrag hinzufügen:
Dann bekomme ich folgende Meldung:
„Hinzufügen nicht möglich
Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden.
Wie kann ich meinen Festnetzvertrag zu meinem Kundencenter hinzufügen?
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Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen U.
vor 6 Monaten
Hallo @Roland-BY,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Man kann einen Festnetzvertrag nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen einem Mobilfunkvertrag "hinzufügen". Grundsätzlich möchte der Festnetzvertrag immer Master bei einem Telekom-Login sein, daher solltest du in diesem Fall zunächst den Login für deinen Festnetzvertrag, der im Prinzip schon mit Bereitstellung des Anschluss existiert, vervollständigen. Das machst du auf dieser Seite:
https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml
Danach kannst du dort deinen Mobilfunkvertrag hinzufügen.
Grüße
Peter
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Antwort
von
Peter Hö.