Gelöst

Ich kann meinen Festnetzvertrag nicht in meinem Kundencenter hinzufügen.

vor 5 Monaten

Ich kann meinen Festnetzvertrag nicht in meinem Kundencenter hinzufügen.

Im Kundencenter sehe ich meinen Mobilfunkvertrag.

Zum Hinzufügen meines Festnetzvertrages wähle ich:

Verträge Verwalten, dann Vertrag hinzufügen, Privater Vertrag, Festnetz-Vertrag hinzufügen:

Dann bekomme ich folgende Meldung:

„Hinzufügen nicht möglich

Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden.

Zum Kundencenter

 

Wie kann ich meinen Festnetzvertrag zu meinem Kundencenter hinzufügen?

Telekom-Fehlermeldung.jpg

140

6

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5684

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

392

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

259

0

4