Solved
Ich kann meinen Festnetzvertrag nicht in meinem Kundencenter hinzufügen.
11 months ago
Ich kann meinen Festnetzvertrag nicht in meinem Kundencenter hinzufügen.
Im Kundencenter sehe ich meinen Mobilfunkvertrag.
Zum Hinzufügen meines Festnetzvertrages wähle ich:
Verträge Verwalten, dann Vertrag hinzufügen, Privater Vertrag, Festnetz-Vertrag hinzufügen:
Dann bekomme ich folgende Meldung:
„Hinzufügen nicht möglich
Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden.
Wie kann ich meinen Festnetzvertrag zu meinem Kundencenter hinzufügen?
309
7
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.