Im neuen Kundencenter sehe ich meinen Festnetzvertrag nicht mehr

vor 2 Monaten

Moin,

seit der Umstellung der Ansicht des Kundencenters sehe ich meinen Festnetzvertrag nicht mehr. In der alten Ansicht sehe ich ihn. Eine Anmeldung über meinen Telekom Login oder andere Merkmale bringt leider keine Änderung.

Viele Grüße 

Finya

257

17

  • vor 2 Monaten

    Geduld! Ist ja noch nicht fertig. Ich sehe meinen Vertrag, aber bis alles komplett ist dauert es noch.

    11

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Alles klar, danke für die Rückmeldung.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Ich hatte auch seit dem 14.10.24 einen VDSL Übergangstarif, seit gestern endlich Glasfaser.

    Ich kann in der App zwar die Rechnung sehen aber kann weder eine Vertragsnummer noch eine Mailadresse hinterlegen zur Rechnungsbenachrichtigung. Das geht auch nicht auf der Website. Das war auch schon mit dem VDSL Tarif so, hatte gedacht wenn der richtige Tarif läuft funktioniert das.

    Wenn ich mich z.B. wegen einer Störung melden will, erkennt das System meine Rufnummer nicht und schickt mich in eine Schleife die da heißt :"Bitte loggen sie sich hier aus und dort wieder ein." so geht das bis ich irgendwann aufgebe.....

    Ein paar mal hatte ich beim Versuch meine Mailadresse zu hinterlegen auch die Meldung: "Sie nutzen noch einen anderen Dienst der Telekom, melden sie sich bei der Hotline." Ja stimmt, ich habe eine Magenta Mailadresse aber was hat die damit zu tun?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @Fibo279,

     

    ich melde mich morgen bei Dir, und dann gucken wir mal, dass wir eine Lösung finden bzw. ein Ticket an die Kollegen weitergeben. 

     

    Gruß Stephie 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Inzwischen sehe ich meinen Vertrag im neuen Kundencenter, habe gerade noch einmal nachgeschaut. In der App allerdings nicht. 
    Viele Grüße 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Moin, 

    nun ist der Vertrag auch in der App wieder sichtbar.

    viele Grüße 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von