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Im neuen Kundencenter sehe ich meinen Festnetzvertrag nicht mehr
vor 29 Tagen
Moin,
seit der Umstellung der Ansicht des Kundencenters sehe ich meinen Festnetzvertrag nicht mehr. In der alten Ansicht sehe ich ihn. Eine Anmeldung über meinen Telekom Login oder andere Merkmale bringt leider keine Änderung.
Viele Grüße
Finya
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E.B.E.Richter
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 29 Tagen
Geduld! Ist ja noch nicht fertig. Ich sehe meinen Vertrag, aber bis alles komplett ist dauert es noch.
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Fibo279
Antwort
von
E.B.E.Richter
vor 23 Tagen
Alles klar, danke für die Rückmeldung.
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hoppel111
1 Sterne Mitglied
vor 28 Tagen
Ich hatte auch seit dem 14.10.24 einen VDSL Übergangstarif, seit gestern endlich Glasfaser.
Ich kann in der App zwar die Rechnung sehen aber kann weder eine Vertragsnummer noch eine Mailadresse hinterlegen zur Rechnungsbenachrichtigung. Das geht auch nicht auf der Website. Das war auch schon mit dem VDSL Tarif so, hatte gedacht wenn der richtige Tarif läuft funktioniert das.
Wenn ich mich z.B. wegen einer Störung melden will, erkennt das System meine Rufnummer nicht und schickt mich in eine Schleife die da heißt :"Bitte loggen sie sich hier aus und dort wieder ein." so geht das bis ich irgendwann aufgebe.....
Ein paar mal hatte ich beim Versuch meine Mailadresse zu hinterlegen auch die Meldung: "Sie nutzen noch einen anderen Dienst der Telekom, melden sie sich bei der Hotline." Ja stimmt, ich habe eine Magenta Mailadresse aber was hat die damit zu tun?
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Stephie G.
Antwort
von
hoppel111
vor 27 Tagen
Hallo @Fibo279,
ich melde mich morgen bei Dir, und dann gucken wir mal, dass wir eine Lösung finden bzw. ein Ticket an die Kollegen weitergeben.
Gruß Stephie
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Fibo279
1 Sterne Mitglied
vor 23 Tagen
Inzwischen sehe ich meinen Vertrag im neuen Kundencenter, habe gerade noch einmal nachgeschaut. In der App allerdings nicht.
Viele Grüße
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Fibo279
Antwort
von
Fibo279
vor 22 Tagen
Moin,
nun ist der Vertrag auch in der App wieder sichtbar.
viele Grüße
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