Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich kann meinen Festnetzvertrag im Kundencenter nicht sehen und auch nicht zufügen
vor 10 Monaten
Ich kann meinen Festnetzvertrag nicht sehen und nicht zufügen. Das will ich aber, damit ich Disney+ kündigen kann.
78
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
140
0
3
Gelöst
5684
2
3
392
0
2
Gelöst
230
0
2
251
0
3
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Monaten
Welchen Vertrag siehst du denn dann, wenns nicht deinen Festnetzvertrag ist?
0
1
Emre T.
Antwort
von
Käseblümchen
vor 10 Monaten
Hey @babelbr,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Telekom hilft Community.🙂
Erscheint eine Fehlermeldung, wenn du den Vertrag hinzufügen möchtest, wenn ja - was für eine?
Hier findest du auch noch eine gute Anleitung, wie du Verträge in dein Kundencenter hinzufügen kannst, vielleicht klappt es damit.😉
Trage gerne deine Daten in dein Profil ein und nenne mir ein passendes Zeitfenster, wann dir ein Telefonat passt.
Halte zudem bitte deine Kundenummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit, für den Datenabgleich.
Weitere Informationen zur Legitimation findest du hier.
Liebe Grüße
Emre T.
0
Smart-und-Clever
1 Stern Mitgestalter*in
vor 10 Monaten
Hallo @babelbr ,
,Wenn du deinen Vertrag nicht sehen kannst, dann nutzt du zum Login die falschen Daten, vermutlich eine Freemail-Adresse.
Suche dir bitte die Daten, die zu deinem Anschluss gehören, oder lasse sie dir über die Hotline per Mail oder Post zuschicken.
0
0