Solved
Vertrag im Kundencenter nicht mehr zu sehen
1 month ago
Liebe Telekom Community,
nachdem ich schon öfters von bereits gelösten Antworten aus diesem Forum profitiert habe, habe ich für mein aktuelles Problem bisher noch keine Lösung gefunden.
Ich habe meinen Glasfasertarif auf die aktuelle Version aktualisiert, u.a. halt von 100 MBit auf 150 Mbit. Das hat auch soweit geklappt und nach einem Reset des Modems bekomme ich auch die volle Geschwindigkeit.
Seit der Umstellung ist der Festnetzvertrag aber nicht mehr im Kundencenter zu sehen, weder im WEB noch in der Magenta APP.
Unter Verträge im Kundencenter erhalte ich nur den Hinweis
„Einige Dienste konnten aufgrund von technischen Problemen nicht geladen werden“
In der Magenta APP:
„Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil ihrer Produkte und Verträge können derzeit nicht angezeigt werden.“
Meine Mobilfunkverträge sind dagegen immer zu sehen.
Wenn ich im Kundencenter dann einen Vertrag hinzufügen will, ist auf der folgenden Seite der Vertrag aufgelistet. Mit allen Nummern und der korrekten Kundennummer.
Ich habe bereits mit der Hotline telefoniert, mit WhatsApp gechattet und war im Telekomladen. Alle bemüht, aber eine Lösung ist noch nicht da. Es wurde mir gesagt, es könnte bis zu 5 Tage dauern, bis der Vertrag wieder auftaucht. Die Umstellung ist nun 3 Wochen her, ich glaube von allein kommt da nichts mehr.
Hat jemand noch eine Idee?
Viele Grüße
Holger
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1 month ago
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1 month ago
Hallo @tocs,
herzlich willkommen in unserer Community. Vielen Dank für deinen Beitrag. Aus Gründen des Datenschutzes ist seit dem 22.04.2025 nur dann voller Zugriff auf das Kundencenter und MMA möglich, wenn die Stammdaten absolut identisch sind. Ist das in deinem Fall so? Oder liefen/laufen die beiden Verträge auf unterschiedlichen Namen, z. B. Partner? Prüfe das doch bitte kurz nach und gib hier gerne Bescheid.
Viele Grüße
Dilber
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1 month ago
Hallo Dilber,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Zumindest auf der April-Rechnung steht nur mein Name. Nin mir auch ziemlich sicher, die Beauftragung alleine durchgeführt zu haben.
Viele Grüße
Holger
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Answer
from
26 days ago
Das sind gute Nachrichten. Vielen Dank fürs dranbleiben
Answer
from
20 days ago
Guten Morgen @tocs,
sehr gerne und da bin ich wieder. Die Rückmeldung ist da: die Bereinigung wurde abgeschlossen und der Fehler damit behoben. Wenn du die Mein Magenta APP nutzt, muss du diese bitte einmal Refreshen. Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde. Magst du mir Feedback geben?
Liebe Grüße Sven
Answer
from
15 days ago
Perfekt. Es funktioniert alles wieder, sowohl in der APP als auch im Kundencenter. Vielen Dank Sven für Deine Hilfe
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from
Accepted Solution
accepted by
15 days ago
Probleme konnten durch das Community Team und der Technik gelöst werden. Siehe https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/vertrag-im-kundencenter-nicht-mehr-zu-sehen/6829bb64623cf3015ce746df?commentId=6829e578623cf3015cf04bf9&replyId=684949622d056a4d6dfca005
Leider konnte ich den Beitrag von Sven nicht direkt als Lösung markieren. Aber hier geht es :)
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