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Prepaid Vertrag wird in der MeinMagenta App nicht angezeigt
vor 2 Monaten
Hallo,
habe einen Festnetz Vertrag und seit 2 Monaten einen zweiten Prepaid Vertrag. Dieser wurde kurzzeitig in der App angezeigt, jetzt nicht mehr.
Meine bisherigen Versuche:
Bei iOS - App deinstalliert - Gerät neu gestartet - App neu installiert -
Vertrag hinzufügen nicht möglich, da bereits verknüpft -
Vertrag wird trotzdem nicht angezeigt
4 mal Ergebnislos mit der Service Hotline telefoniert
Danke
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Monaten
Grüße @Bergler2
Ist denn der Prepaid auch im Kundencenter eingepflegt?
Siehe: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe
Dann mit den Loggindaten des Kundencenters in der MeinMagenta-App einloggen.
Eingepflegte Verträge tauchen dann in der App binnen 48 Stunden dann von alleine auf.
Was auch half:
Ich konnte das Problem jedoch selber lösen:
1. Bin auf "Vertrag hinzufügen"
2. Privatkunde ausgewählt
3. Handynummer eingegeben
4. Bei der Fehlermeldung ("Seite nicht erreichbar. Versuchen Sie es in ein paar Minuten nochmals") ein paar Male auf "Neuer Versuch" getippt bis die andere Fehlermeldung kam ("Rate limit reached...")
5. Zurück im Hauptscreen stand nun wieder "Neuen Vertrag hinzufügen" ganz oben
6. Habe nun, anstatt wieder auf "Neuen Vertrag hinzufügen" zu tippen, einfach mal einen Swipe nach Unten gemacht (ist ja bei den meisten Browsern und Apps Aktualisieren)
- und siehe da: auf einmal lädt die App meine Nummer mit allem drum und dran!
Somit habe ich wieder Zugriff auf alle Optionen und meinen Überblick zum Anschluss. Problem gelöst.
Hier gefunden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mein-Magenta-App-funktioniert-nicht-mehr-Prepaid/m-p/6391963#M665641
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Bergler2
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Monaten
Hallo Mataimaki,
Danke für die schnelle Antwort.
Habs gleich ausprobiert, hat leider nicht funktioniert.
Im Kundencenter sind alle meiner Verträge sichtbar, nur in der App nicht.
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Fritz1256
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Ich habe das gleiche Problem☹️
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Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Guten Morgen @Fritz1256 @Bergler2 erscheint hier denn in der App eine Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten, ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden" ?
Dann bitte folgendes versuchen:
Logout: In der MeinMagenta App oben rechts den Kreis (Avatar) antippen. Auf der nächsten Seite ganz unten "Abmelden" auswählen und danach mit "Ja" bestätigen.
Login: Das erneute MeinMagentaApp-Login mit E-Mail Adresse und Passwort (Telekom-Login / Vollzugriff) durchführen.
Prüfen, ob alle Produkte und Verträge angezeigt werden.
Falls weiterhin nicht alles angezeigt wird, ist ein "Refresh" der MeinMagentaApp-Startseite erforderlich.
Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.
Hilft das bereits weiter?
Bitte um Rückmeldung.
Gruß Cosa
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Cosa M.
Antwort
von
Cosa M.
vor 2 Monaten
@Bergler2 Schreib einfach uns eine Privatnachricht mit dem Screenshot. Schau mal hierüber klappt es jetzt? Gruß Cosa
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Bergler2
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Guten Morgen,
alles schon versucht.
Leider immer noch das gleiche.
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Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Hey @Bergler2 gern möchte ich dies an unsere Technik zur Prüfung weitergeben.
Kannst du per Privatnachricht einen Screenshot von der Mein Magenta App Startansicht, wo die Verträge aufgeführt werden, senden?
Die restlichen Angaben können wir telefonisch besprechen.
Wann kann ich dich dazu erreichen?
Grüße Cosa
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Bergler2
Antwort
von
Cosa M.
vor 2 Monaten
Bin noch ca eine Stunde erreichbar.
oder morgen Vormittags ab 8:30 Uhr
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Monaten
@Cosa M.
Glaube du meinst eher diesen Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/392752
Dein Link führt zum jeweiligen eigenen Profil.
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Cosa M.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Monaten
Hey @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr Perfekt. @Bergler2 Melde dich einfach, wenn es geklappt hat, dann trage ich es nach. 🙂
Gruß Cosa
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Bergler2
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Habs geschafft. 😅
Hoffentlich is es auch angekommen. 🤔
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Cosa M.
Antwort
von
Bergler2
vor 2 Monaten
Guten Morgen @Bergler2 wir haben dich nicht vergessen. Das Anliegen befindet sich weiter in der Analyse. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, teilen wir diese mit.
Grüße Cosa
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Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Guten Morgen @Bergler2
nun bin ich mit der Rückmeldung aus dem Fachbereich zurück.
Vor einigen Tagen gab es eine Anpassung, sodass das Problem behoben wurde.
Falls der Vertrag weiterhin nicht angezeigt wird, bitte einen Refresh durchführen.
Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.
Klappt es jetzt?
Cosa
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Marita W.
Antwort
von
Cosa M.
vor einem Monat
Hallo @Bergler2,
ich habe eine Rückmeldung erhalten, dass Sie die Tarife nun sehen sollte.
Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
Sollten sie immer noch nicht zu sehen sein, leite ich es erneut weiter.
Viele Grüße
Marita
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Bergler2
1 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Hallo Marita,
es sind jetzt alle Verträge zu sehen, in der App und im Kundencenter 👍
War vermutlich kein einfacher "Fall".
Vielen Dank für die Mühe und die angenehme Konversation.
Wünsche noch einen schönen Abend
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Marita W.
Antwort
von
Bergler2
vor einem Monat
Hallo @Bergler2,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Es freut mich wirklich sehr, dass es nun geklappt hat.
Viele Grüße und Ihnen auch noch einen schönen Abend
Marita
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