Gelöst

MagentaTV Vertrag wird in Magenta Apps und Kundenportal nicht angezeigt.

vor einem Jahr

Liebes Telekom Team, ich habe vor zwei Wochen meinen MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart Netflix Tarif angeschlossen bekommen.

 

heute wollte ich mich erstmals in die „Mein Magenta“ App einloggen und stellte fest dass hier kein Vertrag angezeigt wird. Ebenso im Kundenportal.

 

Auch wenn ich MagentaTV über die MagentaTV App nutzen möchte, wird mir beim Login unten angehängte Fehlermeldung angezeigt…

 

Am Fernseher per Magenta One funktioniert alles.

 

Wie kann ich in den Apps meinen Vertrag einsehen/verwalten und wie kann ich die MagentaTV App nutzen.

 

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße,

Flo

IMG_3480.png

404

12

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @FLOP99  schrieb:
    Wie kann ich in den Apps meinen Vertrag einsehen/verwalten und wie kann ich die MagentaTV App nutzen.

    Fehlercode falsche Zugangsdaten 

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @FLOP99  schrieb:

    Jetzt konnte ich es lösen. Danke für die Tipps.


     

    Also waren es die falschen Zugangsdaten, wie ich bereits schrieb @FLOP99 ?

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1015

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

937

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

242

0

1