Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaTV Vertrag wird in Magenta Apps und Kundenportal nicht angezeigt.
vor einem Jahr
Liebes Telekom Team, ich habe vor zwei Wochen meinen MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart Netflix Tarif angeschlossen bekommen.
heute wollte ich mich erstmals in die „Mein Magenta“ App einloggen und stellte fest dass hier kein Vertrag angezeigt wird. Ebenso im Kundenportal.
Auch wenn ich MagentaTV über die MagentaTV App nutzen möchte, wird mir beim Login unten angehängte Fehlermeldung angezeigt…
Am Fernseher per Magenta One funktioniert alles.
Wie kann ich in den Apps meinen Vertrag einsehen/verwalten und wie kann ich die MagentaTV App nutzen.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße,
Flo
404
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
236
0
4
vor 2 Jahren
1015
0
2
937
0
4
242
0
1
117
0
4
Akzeptierte Lösung
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Fehlercode falsche Zugangsdaten
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
Also waren es die falschen Zugangsdaten, wie ich bereits schrieb @FLOP99 ?
1