Gelöst

MagentaTV Vertrag wird in Magenta Apps und Kundenportal nicht angezeigt.

vor 2 Jahren

Liebes Telekom Team, ich habe vor zwei Wochen meinen MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart Netflix Tarif angeschlossen bekommen.

 

heute wollte ich mich erstmals in die „Mein Magenta“ App einloggen und stellte fest dass hier kein Vertrag angezeigt wird. Ebenso im Kundenportal.

 

Auch wenn ich MagentaTV über die MagentaTV App nutzen möchte, wird mir beim Login unten angehängte Fehlermeldung angezeigt…

 

Am Fernseher per Magenta One funktioniert alles.

 

Wie kann ich in den Apps meinen Vertrag einsehen/verwalten und wie kann ich die MagentaTV App nutzen.

 

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße,

Flo

IMG_3480.png

422

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      FLOP99

      Wie kann ich in den Apps meinen Vertrag einsehen/verwalten und wie kann ich die MagentaTV App nutzen.

      Wie kann ich in den Apps meinen Vertrag einsehen/verwalten und wie kann ich die MagentaTV App nutzen.
      FLOP99
      Wie kann ich in den Apps meinen Vertrag einsehen/verwalten und wie kann ich die MagentaTV App nutzen.

      Fehlercode falsche Zugangsdaten 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Jetzt konnte ich es lösen. Danke für die Tipps.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      FLOP99

      Jetzt konnte ich es lösen. Danke für die Tipps.

      Jetzt konnte ich es lösen. Danke für die Tipps.

      FLOP99

      Jetzt konnte ich es lösen. Danke für die Tipps.


       

      Also waren es die falschen Zugangsdaten, wie ich bereits schrieb @FLOP99 ?

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von