Vertrag wird nicht im Kundenportal angezeigt

2 months ago

Hallo,
leider wird unser neuer Vertrag nicht im Kundenportal unter Verträge angezeigt. Wenn ich auf "Vertrag hinzufügen" gehe, wird mein Vertrag als bereits hinzugefügt angezeigt. Ich kann keine Rechnungen einsehen und das Magenta Moments Portal funktioniert ebenfalls nicht. Können Sie das bitte überprüfen?
Mit freundlichen Grüßen
Ralf

52

0

6

    • 2 months ago

      @leipzsch251232

       

      Vielen Dank für das nette Telefonat.

       

      Ich habe den Masternutzer für deine Zugangsdaten hinterlegt.

      Ab morgen solltest du dann alles im Kundencenter verwalten können.

       

      Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob es morgen funktioniert.

       

      Gruß

      Max

      0

      5

      Answer

      from

      1 month ago

      Hallo @leipzsch251232,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. 

      Ich warte dazu auf die Screenshots per Direktnachricht und gebe es dann intern weiter. 

      Ich melde mich wieder. 

       

      Lieben Gruß, Melanie 

       

      0

      Answer

      from

      1 month ago

      Hallo Melanie, ich habe die Screenshots an Max gesendet. Gibt es bereits Neuigkeiten dazu?

      0

      Answer

      from

      1 month ago

      Leider noch keine Rückmeldung, @leipzsch251232

       

      Dies kann leider einige Tage dauern. Bitte hab noch etwas Geduld.

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from