Vertrag wird nicht im Kundenportal angezeigt

vor 21 Tagen

Hallo,
leider wird unser neuer Vertrag nicht im Kundenportal unter Verträge angezeigt. Wenn ich auf "Vertrag hinzufügen" gehe, wird mein Vertrag als bereits hinzugefügt angezeigt. Ich kann keine Rechnungen einsehen und das Magenta Moments Portal funktioniert ebenfalls nicht. Können Sie das bitte überprüfen?
Mit freundlichen Grüßen
Ralf

47

6

    • vor 21 Tagen

      @leipzsch251232

       

      Vielen Dank für das nette Telefonat.

       

      Ich habe den Masternutzer für deine Zugangsdaten hinterlegt.

      Ab morgen solltest du dann alles im Kundencenter verwalten können.

       

      Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob es morgen funktioniert.

       

      Gruß

      Max

      5

      Antwort

      von

      vor 19 Tagen

      Hallo @leipzsch251232,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. 

      Ich warte dazu auf die Screenshots per Direktnachricht und gebe es dann intern weiter. 

      Ich melde mich wieder. 

       

      Lieben Gruß, Melanie 

       

      Antwort

      von

      vor 19 Tagen

      Hallo Melanie, ich habe die Screenshots an Max gesendet. Gibt es bereits Neuigkeiten dazu?

      Antwort

      von

      vor 19 Tagen

      Leider noch keine Rückmeldung, @leipzsch251232

       

      Dies kann leider einige Tage dauern. Bitte hab noch etwas Geduld.

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von