Vertrag wird nicht im Kundenportal angezeigt
2 months ago
Hallo,
leider wird unser neuer Vertrag nicht im Kundenportal unter Verträge angezeigt. Wenn ich auf "Vertrag hinzufügen" gehe, wird mein Vertrag als bereits hinzugefügt angezeigt. Ich kann keine Rechnungen einsehen und das Magenta Moments Portal funktioniert ebenfalls nicht. Können Sie das bitte überprüfen?
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
52
0
6
This could help you too
Solved
439
0
4
3 years ago
226
0
2
4 months ago
55
0
3
Solved
4 years ago
373
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 months ago
@leipzsch251232
Vielen Dank für das nette Telefonat.
Ich habe den Masternutzer für deine Zugangsdaten hinterlegt.
Ab morgen solltest du dann alles im Kundencenter verwalten können.
Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob es morgen funktioniert.
Gruß
Max
0
5
Answer
from
1 month ago
Hallo @leipzsch251232,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich warte dazu auf die Screenshots per Direktnachricht und gebe es dann intern weiter.
Ich melde mich wieder.
Lieben Gruß, Melanie
0
Answer
from
1 month ago
Hallo Melanie, ich habe die Screenshots an Max gesendet. Gibt es bereits Neuigkeiten dazu?
0
Answer
from
1 month ago
Leider noch keine Rückmeldung, @leipzsch251232
Dies kann leider einige Tage dauern. Bitte hab noch etwas Geduld.
Lieben Gruß, Melanie
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from