Vertrag wird nicht im Kundenportal angezeigt
6 hours ago
Hallo,
leider wird unser neuer Vertrag nicht im Kundenportal unter Verträge angezeigt. Wenn ich auf "Vertrag hinzufügen" gehe, wird mein Vertrag als bereits hinzugefügt angezeigt. Ich kann keine Rechnungen einsehen und das Magenta Moments Portal funktioniert ebenfalls nicht. Können Sie das bitte überprüfen?
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
24
1
This could help you too
Solved
426
0
4
3 months ago
39
0
3
2 years ago
226
0
2
Solved
3 years ago
363
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 hours ago
@leipzsch251232
Vielen Dank für das nette Telefonat.
Ich habe den Masternutzer für deine Zugangsdaten hinterlegt.
Ab morgen solltest du dann alles im Kundencenter verwalten können.
Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob es morgen funktioniert.
Gruß
Max
0
Unlogged in user
Ask
from