Vertrag wird nicht im Kundenportal angezeigt
vor 21 Tagen
Hallo,
leider wird unser neuer Vertrag nicht im Kundenportal unter Verträge angezeigt. Wenn ich auf "Vertrag hinzufügen" gehe, wird mein Vertrag als bereits hinzugefügt angezeigt. Ich kann keine Rechnungen einsehen und das Magenta Moments Portal funktioniert ebenfalls nicht. Können Sie das bitte überprüfen?
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
47
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
430
0
4
vor 3 Jahren
226
0
2
vor 3 Monaten
43
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
363
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 21 Tagen
@leipzsch251232
Vielen Dank für das nette Telefonat.
Ich habe den Masternutzer für deine Zugangsdaten hinterlegt.
Ab morgen solltest du dann alles im Kundencenter verwalten können.
Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob es morgen funktioniert.
Gruß
Max
5
Antwort
von
vor 19 Tagen
Hallo @leipzsch251232,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich warte dazu auf die Screenshots per Direktnachricht und gebe es dann intern weiter.
Ich melde mich wieder.
Lieben Gruß, Melanie
Antwort
von
vor 19 Tagen
Hallo Melanie, ich habe die Screenshots an Max gesendet. Gibt es bereits Neuigkeiten dazu?
Antwort
von
vor 19 Tagen
Leider noch keine Rückmeldung, @leipzsch251232
Dies kann leider einige Tage dauern. Bitte hab noch etwas Geduld.
Lieben Gruß, Melanie
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von