Fehlermeldungen im Kundenportal

vor 2 Jahren

Hallo,

wir haben einen recht frischen Vertrag mit der Telekom (Glasfaser) und ich habe mich im Kundenportal registriert. Leider bekomme ich meine Vertragsdetails nicht angezeigt bzw. erhalte nur einen Fehlertext "Hinweis: Ihre zugehörigen Festnetz-Verträge können wegen eines technischen Problems derzeit nicht angezeigt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.".

Auch im Bereich Rechnungen schaut es nicht besser aus.

 

Wäre es möglich mein Konto bitte einmal zu prüfen und den Fehler zu beheben?

 

Auch hatte ich über die Hotline eigentlich veranlasst das meine Adressdaten angepasst werden da wir schon länger an den Standort der Glasfaserleitung gezogen sind. Die alte Adresse ist nicht mehr gültig. Leider scheint dies trotz anderslautender Aussage des Kollegen am Telefon nicht erfolgt zu sein. Ich möchte dazu um Anpassung bitten.

 

Ich freue mich auf Rückmeldung und sage vielen Dank.

222

2

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @MrTree 

     

    Danke für Deinen ersten Beitrag in diesem Forum!

     

    Die von Dir gewünschten Änderungen kann nur das hier tätige Telekom-Team durchführen,

    Dein Profil hast Du ja schon komplett befüllt...😊

     

    Bitte etwas Geduld, bis hier ein " Teamie " mitliest, danke.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen,

     

    der Vertrag ist nun im Kundencenter aufgetaucht, dieser Punkt hat sich somit erledigt.

     

    Ich bitte nun noch um Anpassung meiner Kontakt-Anschrift auf die Adresse meines Anschlusses.

     

    Danke.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen