Verträge werden nicht angezeigt und keine Magenta Moments Vorteile
vor 3 Tagen
Hallo,
ich bin seit 3 Wochen DSL/Festnetzkunde und mir werden weder in der App, noch auf der Webseite (Kundencenter) meine Verträge und Vertragsdaten angezeigt. Nach Login erscheint stets die Meldung: "Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge können derzeit nicht angezeigt werden".
Zudem sind in der App auch keine Magenta Moments Vorteile für mich verfügbar. Ich habe habe sämtliche Lösungsvorschläge der Hilfe erfolglos ausprobiert. Im Chat wurde mir bestätigt, dass ich korrekt eingeloggt bin. Auch neue Zugangsdaten, die ich über den Chat erhalten habe, haben das Problem nicht gelöst. Dann wurde ich dort abgewimmelt...
Wie lässt sich mein Problem lösen?
28
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
152
0
1
vor 9 Monaten
233
0
4
vor 9 Monaten
367
0
12
Umut C.
Telekom hilft Team
vor 2 Tagen
Hey @user_5d9801,
das ist merkwürdig. Lass uns mal einmal telefonieren und ggf. die Fachabteilung hinzuholen.
Magst du hier in deinem Profil deine Daten bzw. deine Rückrufnummer hinterlegen und mir die mitteilen, wann du am besten zu erreichen bist? ;)
Lieben Gruß
Umut
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Umut C.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_5d9801