Verträge werden nicht angezeigt und keine Magenta Moments Vorteile

3 months ago

Hallo, 

ich bin seit 3 Wochen DSL/Festnetzkunde und mir werden weder in der App, noch auf der Webseite (Kundencenter) meine Verträge und Vertragsdaten angezeigt. Nach Login erscheint stets die Meldung: "Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge können derzeit nicht angezeigt werden".

Zudem sind in der App auch keine Magenta Moments Vorteile für mich verfügbar. Ich habe habe sämtliche Lösungsvorschläge der Hilfe erfolglos ausprobiert. Im Chat wurde mir bestätigt, dass ich korrekt eingeloggt bin. Auch neue Zugangsdaten, die ich über den Chat erhalten habe, haben das Problem nicht gelöst. Dann wurde ich dort abgewimmelt... 

Wie lässt sich mein Problem lösen? 

84

13

    • 3 months ago

      Hey @user_5d9801,

       

      das ist merkwürdig. Lass uns mal einmal telefonieren und ggf. die Fachabteilung hinzuholen. 

       

      Magst du hier in deinem Profil deine Daten bzw. deine Rückrufnummer hinterlegen und mir die mitteilen, wann du am besten zu erreichen bist? ;) 

       

      Lieben Gruß

      Umut

      0

    • 3 months ago

      Hi, habe die Antwort jetzt erst gesehen. Die Telefonnummer habe ich nun hinterlegt. Ich bin am besten nach 17 Uhr erreichbar. Danke.

      11

      Answer

      from

      1 month ago

      @user_5d9801

      Leider bist du mit dem Problem nicht der einzige :( auch ich benötige seit einer Woche die gleiche Lösung :(

      Answer

      from

      11 days ago

      Gibt es Neuigkeiten? Mittlerweile sind es schon 3 Monate... 

      Answer

      from

      8 days ago

      Es funktioniert mittlerweile 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    354

    0

    5

    in  

    416

    0

    12