Solved
BT-Sales - Statt 60€ "Treuebonus" Vertrag zu meinen Ungunsten verändert (TV-Smart auf Magenta Entertain)
2 years ago
Hallo und Guten Tag,
bin doch sehr verärgert , da ich wohl ein wenig veräppelt worden bin...(Kurzversion)
Am 22.08.23 befand sich vor unserem Rewe ein Info-Stand von BT-Sales (TK-Partner) und bot mir zur freudigen Überraschung einen
60€ Treuebonus für TK-Kunden an.Dies sollte durch monatliche Abzüge von 6-mal 10€ geschehen.Der Herr hat sich dann noch meinen Vertrag angeschaut, um evtl. etwas zu optimieren.Er könnte mir gratis Disney+ aufschalten. Hab ich dann bejaht ( weil gratis).
Auf meine Nachfrage,ob sich irgendetwas preislich verändert,wurde verneint.
Lediglich die Vertragslaufzeit wird ab dem 05.09.23 für 2 Jahre erneuert/verlängert.
Es wurde nie von einer Vertragsänderung von MagentaTV-L-Smart auf Magenta-Entertain gesprochen,welche natürlich teurer sind.
Leider habe ich gutgläubig unterschrieben und die Widerspruchszeit ist natürlich vorbei.
Wäre toll,wenn jemand vom TK-Team sich mit mir in Verbindung setzen würde,um eine Klärung herbei zu schaffen.
Viele Grüße
860
0
68
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.