Bankverbindung ändern funktioniert nicht
vor 2 Jahren
.....und zwar seit mehreren Tagen!
Nach dem vollständigen und korrekten Ausfüllen des Formulars kommt nur eine Seite mit
Aktuell optimieren wir unsere Systeme für Sie.
Leider ist diese Seite im Moment nicht erreichbar.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
257
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
289
0
3
vor 3 Jahren
441
0
3
vor 2 Jahren
Damit Dir geholfen werden kann @marktgerecht
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
vor 2 Jahren
Ich wüsste jetzt nicht wozu diese "Profildaten" und Angabe von "Endgeräten" helfen sollen?
Im KC der Telekom funktioniert etwas nicht!
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich wüsste jetzt nicht wozu diese "Profildaten" und Angabe von "Endgeräten" helfen sollen?
Damit das @Telekom-hilft-Team Dich anrufen und die Sache mit Dir klären kann.
Kundennummer, Mobilfunknummer und Zeitfenster genügen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich wüsste jetzt nicht wozu diese "Profildaten" und Angabe von "Endgeräten" helfen sollen?
Du musst das nicht ausfüllen!
Auf gar keinen Fall!
Ist nur ein Hilfeangebot.
Grüßle
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ist nur ein Hilfeangebot.
Das kann kann @marktgerecht nicht wissen.....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Eben - es löst das Problem auf Seite der Telekom nicht
0
vor 2 Jahren
@falk2010 Warum sollte @marktgerecht das nicht wissen? Sonst hätte er sich doch hier nicht um 'Hilfe' 'beworben'?
Ich denke, es geht um die Änderung. Und nicht um die Signalisierung des Problems?!
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Sonst hätte er sich doch hier nicht um 'Hilfe' 'beworben'?
Wie sollte denn jemand den Zusammenhang herstellen zwischen Profil und Hilfe?
Genau das versteht @marktgerecht nicht und hat nachgefragt.
Aber genug OT.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich heiße Max Mustermann, nutze einen IBM-PC mit Windows 3.11 und ein Wählscheibentelefon.
Und schwups, schon funktioniert das Formular im KD wieder?
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Und schwups, schon funktioniert das Formular im KD wieder?
Ich hatte Dir versucht zu erklären warum das notwendig ist.
Alle, die Dir hier geantwortet haben, sind Kunden, genau wie Du, und können das Problem eher nicht lösen.
Nur Telekom-Mitarbeiter. Und die brauchen die korrekten Infos aus dem Profil, um Dich zu identifizieren und zu legitimieren.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@marktgerecht Du hast es immer noch nicht verstanden.
Mit Deinem.hinterlegten Daten wäre natürlich nicht die Fehlfunktion behoben worden.
Man hätte mit Dir und den Daten Deinen Änderungswunsch erfüllt.
Und darum ging es doch eigentlich, oder?!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@marktgerecht Funktioniert einwandfrei. Habe es gerade selber versucht. Nimm einen anderen Browser
0
vor 2 Jahren
EINGEBEN kann man alles, wie geschrieben.
Die BESTÄTIGUNG und damit die ÄNDERUNG scheitert.
0
vor 2 Jahren
@marktgerecht
du kannst Zahlungsdaten auch auf andere Weise ändern lassen.
Falls ein Offizieller Telekom hilft Mitarbeiter diesbezüglich unterstützen soll, bitte die Vorbereitung dazu erledigen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
0
vor 2 Jahren
Jein.
Die Telekom kennt meine Daten - sonst hätte ich hier kein "Konto" anlegen können.
Es geht auch nicht um einen Änderungswunsch sondern darum das seit mindestens fünf Tagen im KC eine Änderung der Kontoverbindung nicht möglich ist.
DAS sollen die mal beheben.
Und hier Antworten, denn das nennt sich hier doch "TELEKOM" hilft............
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@marktgerecht Falsch. Das Community-Konto ist eben NICHT mit Deinen Kundendaten verknüpft.
Ab einem bestimmten Level dürfen Mithelfer sehen, wieweit Dein Profil gefüllt ist, aber nicht die Daten selber. Auf die haben nur die Teamies Zugriff.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @marktgerecht,
willst Du dass Deine Bankdaten geändert werden oder nicht?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @marktgerecht,
ich helfe dir gerne weiter bei der Änderung.
Hinterlege dazu bitte deine Daten in deinem Profil und teile mir hier ein Zeitfenster mit, in dem du erreichbar bist.
Viele Grüße
Maja Z.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von