Bankverbindung ändern funktioniert nicht

2 years ago

.....und zwar seit mehreren Tagen!

Nach dem vollständigen und korrekten Ausfüllen des Formulars kommt nur eine Seite mit 

 

Aktuell optimieren wir unsere Systeme für Sie.

Leider ist diese Seite im Moment nicht erreichbar.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

257

24

    • 2 years ago

      Damit Dir geholfen werden kann @marktgerecht 

       

      Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      0

    • 2 years ago

      Ich wüsste jetzt nicht wozu diese "Profildaten" und Angabe von "Endgeräten" helfen sollen?

      Im KC der Telekom funktioniert etwas nicht!

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      marktgerecht

      Ich wüsste jetzt nicht wozu diese "Profildaten" und Angabe von "Endgeräten" helfen sollen?

      Ich wüsste jetzt nicht wozu diese "Profildaten" und Angabe von "Endgeräten" helfen sollen?
      marktgerecht
      Ich wüsste jetzt nicht wozu diese "Profildaten" und Angabe von "Endgeräten" helfen sollen?

      Damit das @Telekom-hilft-Team Dich anrufen und die Sache mit Dir klären kann.

      Kundennummer, Mobilfunknummer und Zeitfenster genügen.

      Answer

      from

      2 years ago

       

      marktgerecht

      Ich wüsste jetzt nicht wozu diese "Profildaten" und Angabe von "Endgeräten" helfen sollen?

      Ich wüsste jetzt nicht wozu diese "Profildaten" und Angabe von "Endgeräten" helfen sollen?
      marktgerecht
      Ich wüsste jetzt nicht wozu diese "Profildaten" und Angabe von "Endgeräten" helfen sollen?

      Du musst das nicht ausfüllen!

      Auf gar keinen Fall!

      Ist nur ein Hilfeangebot.

       

      Grüßle

      Answer

      from

      2 years ago

      pamperlapescu

      Ist nur ein Hilfeangebot.

      Ist nur ein Hilfeangebot.
      pamperlapescu
      Ist nur ein Hilfeangebot.

      Das kann kann @marktgerecht nicht wissen.....

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Eben - es löst das Problem auf Seite der Telekom nicht

      0

    • 2 years ago

      @falk2010 Warum sollte @marktgerecht das nicht wissen? Sonst hätte er sich doch hier nicht um 'Hilfe' 'beworben'?

      Ich denke, es geht um die Änderung. Und nicht um die Signalisierung des Problems?!

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      wolliballa

      Sonst hätte er sich doch hier nicht um 'Hilfe' 'beworben'?

      Sonst hätte er sich doch hier nicht um 'Hilfe' 'beworben'?
      wolliballa
      Sonst hätte er sich doch hier nicht um 'Hilfe' 'beworben'?

      Wie sollte denn jemand den Zusammenhang herstellen zwischen Profil und Hilfe?

      Genau das versteht @marktgerecht nicht und hat nachgefragt.

      Aber genug OT.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Ich heiße Max Mustermann, nutze einen IBM-PC mit Windows 3.11 und ein Wählscheibentelefon.

      Und schwups, schon funktioniert das Formular im KD wieder?

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      marktgerecht

      Und schwups, schon funktioniert das Formular im KD wieder?

      Und schwups, schon funktioniert das Formular im KD wieder?
      marktgerecht
      Und schwups, schon funktioniert das Formular im KD wieder?

      Ich hatte Dir versucht zu erklären warum das notwendig ist.

      Alle, die Dir hier geantwortet haben, sind Kunden, genau wie Du, und können das Problem eher nicht lösen.

      Nur Telekom-Mitarbeiter. Und die brauchen die korrekten Infos aus dem Profil, um Dich zu identifizieren und zu legitimieren.

       

       

       

       

      Answer

      from

      2 years ago

      @marktgerecht Du hast es immer noch nicht verstanden.

      Mit Deinem.hinterlegten Daten wäre natürlich nicht die Fehlfunktion behoben worden.

      Man hätte mit Dir und den Daten Deinen Änderungswunsch erfüllt.

      Und darum ging es doch eigentlich, oder?!

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @marktgerecht Funktioniert einwandfrei. Habe es gerade selber versucht. Nimm einen anderen Browser 

      0

    • 2 years ago

      EINGEBEN kann man alles, wie geschrieben.

      Die BESTÄTIGUNG und damit die ÄNDERUNG scheitert.

      0

    • 2 years ago

      @marktgerecht 

      du kannst Zahlungsdaten auch auf andere Weise ändern lassen.

       

      Falls ein Offizieller Telekom hilft Mitarbeiter diesbezüglich unterstützen soll, bitte die Vorbereitung dazu erledigen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869

      0

    • 2 years ago

      Jein.

      Die Telekom kennt meine Daten - sonst hätte ich hier kein "Konto" anlegen können.

      Es geht auch nicht um einen Änderungswunsch sondern darum das seit mindestens fünf Tagen im KC eine Änderung der Kontoverbindung nicht möglich ist.

      DAS sollen die mal beheben.

      Und hier Antworten, denn das nennt sich hier doch "TELEKOM" hilft............

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      @marktgerecht Falsch. Das Community-Konto ist eben NICHT mit Deinen Kundendaten verknüpft.

       

      Ab einem bestimmten Level dürfen Mithelfer sehen, wieweit Dein Profil gefüllt ist, aber nicht die Daten selber. Auf die haben nur die Teamies Zugriff.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo @marktgerecht,

       

      willst Du dass Deine Bankdaten geändert werden oder nicht?

       

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @marktgerecht

       

      ich helfe dir gerne weiter bei der Änderung. 

      Hinterlege dazu bitte deine Daten in deinem Profil und teile mir hier ein Zeitfenster mit, in dem du erreichbar bist.

       

      Viele Grüße 

      Maja Z. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    3749

    0

    3

    Solved

    in  

    842

    0

    3

    Solved

    in  

    1799

    0

    2