Gelöst
Bankverbindung ändern
vor 4 Jahren
Guten Morgen zusammen,
habe über die Suche auf die Schnelle leider keine passende Antwort gefunden. Ich wollte meine Bankverbindung ändern auf Grund Wechsel des Girokonto.
Wenn ich in der Mein Magenta App auf den dazugehörigen Punkt gehe, fragt er nach dem Vertrag für den ich dieses ändern möchte.
Es sind auch beide Verträge mit der App verknüpft und werden auf der Startseite angezeigt, Festnetz und Mobil. Bei „Bankverbindung ändern „ wird mir dann aber immer nur der Festnetzvertrag angezeigt zum Auswählen. Auch wenn ich in den Mobilvertrag gehe und dort auf „Bankverbindung ändern“ gehe, kommt in der Auswahl wieder nur der Festnetzvertrag.
Liegt das an dem gemeinsamen Login und es wird trotzdem beides geändert ?
Danke für eure Hilfe hierzu schon einmal
VG
Baer
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vor 4 Jahren
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Nico Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir
Das hat ja doch noch geklappt *lach*
Wie besprochen habe ich die Änderung der Bankverbindung nun für dich vorgenommen.
Du musst also nichts weiter machen.
Bei weiteren Fragen kannst du jederzeit gern wieder auf uns zukommen.
Bleib schön gesund und bis zum nächsten mal
Beste Grüße
Nico Sch.
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Nico Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nico Sch.
vor 4 Jahren
Danke für das tolle Gespräch mit dir
Wie besprochen ist die Bankverbindung bei uns korrekt hinterlegt und wir buchen deine Rechnungen ab.
Für diesen Monat halte ich die Augen auf, ob es zu einer Doppelzahlung kommt und werde dir im Falle eines Falles das Geld natürlich direkt zurück überweisen.
Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und bleib weiterhin schön gesund.
Beste Grüße
Nico Sch.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Sch.