Gelöst
Bankverbindung ändern
vor 7 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich komme auf meine persönlichen Daten über den Kundencenter rein, aber da finde weder eine Option meine Bankverbindung zu ändern noch die bestehende Daten zu sehen. Da steht einfach in großen Buchstaben "Meine persönlichen Daten", aber nichts mehr zu sehen.
Wir kann ich die Bankverbindung denn ändern?
Danke
845
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Guten Nabend,
Du loggst dich in das Kundencenter ein, dann gehst du auf Mein Konto -> Meine Daten -> Bankverbindungen und dann steht da ganz gut sichtbar "Bearbeiten".
Gruß
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke, aber bei mir steht nichts. Anbei ein Bild meiner Bildschirm.
Bild_Meine_Daten.PNG
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @alejandromuna,
geht es um einen Mobilfunkvertrag oder einen Festnetzvertrag?
Falls um einen Festnetzvertrag, bist du vermutlich mit einem falschen Login angemeldet. Bitte ausloggen und dann stattdessen mit dem Festnetzkundencenter-Login anmelden. Das besteht aus der im Festnetzvertrag eingerichteten E-Mail-Adresse+Passwort oder, falls noch nicht eingerichtet, aus der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort aus den Internet-Zugangsdaten.
Viele Grüße
Mikko
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von