Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bankverbindung ändern
vor 6 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich komme auf meine persönlichen Daten über den Kundencenter rein, aber da finde weder eine Option meine Bankverbindung zu ändern noch die bestehende Daten zu sehen. Da steht einfach in großen Buchstaben "Meine persönlichen Daten", aber nichts mehr zu sehen.
Wir kann ich die Bankverbindung denn ändern?
Danke
765
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
3672
0
3
Akzeptierte Lösung
Rene12
4 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Heike Ha.
vor 6 Jahren
Guten Nabend,
Du loggst dich in das Kundencenter ein, dann gehst du auf Mein Konto -> Meine Daten -> Bankverbindungen und dann steht da ganz gut sichtbar "Bearbeiten".
Gruß
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Mikko
Antwort
von
Rene12
vor 6 Jahren
Hallo @alejandromuna,
geht es um einen Mobilfunkvertrag oder einen Festnetzvertrag?
Falls um einen Festnetzvertrag, bist du vermutlich mit einem falschen Login angemeldet. Bitte ausloggen und dann stattdessen mit dem Festnetzkundencenter-Login anmelden. Das besteht aus der im Festnetzvertrag eingerichteten E-Mail-Adresse+Passwort oder, falls noch nicht eingerichtet, aus der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort aus den Internet-Zugangsdaten.
Viele Grüße
Mikko
0