Gelöst

Bankverbindung ändern

vor 6 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

ich komme auf meine persönlichen Daten über den Kundencenter rein, aber da finde weder eine Option meine Bankverbindung zu ändern noch die bestehende Daten zu sehen. Da steht einfach in großen Buchstaben "Meine persönlichen Daten", aber nichts mehr zu sehen.

Wir kann ich die Bankverbindung denn ändern?

 

Danke

765

13

  • Akzeptierte Lösung

    4 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guten Nabend,

     

    Du loggst dich in das Kundencenter ein, dann gehst du auf Mein Konto -> Meine Daten -> Bankverbindungen und dann steht da ganz gut sichtbar "Bearbeiten".

     

    Gruß

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @alejandromuna,

     

    geht es um einen Mobilfunkvertrag oder einen Festnetzvertrag?

     

    Falls um einen Festnetzvertrag, bist du vermutlich mit einem falschen Login angemeldet. Bitte ausloggen und dann stattdessen mit dem Festnetzkundencenter-Login anmelden. Das besteht aus der im Festnetzvertrag eingerichteten E-Mail-Adresse+Passwort oder, falls noch nicht eingerichtet, aus der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort aus den Internet-Zugangsdaten.

     

    Viele Grüße

    Mikko

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3672

0

3

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

2696

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

138

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

660

0

1

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter

in  

1733

0

2