Gelöst

Bankverbindung ändern

vor 7 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

ich komme auf meine persönlichen Daten über den Kundencenter rein, aber da finde weder eine Option meine Bankverbindung zu ändern noch die bestehende Daten zu sehen. Da steht einfach in großen Buchstaben "Meine persönlichen Daten", aber nichts mehr zu sehen.

Wir kann ich die Bankverbindung denn ändern?

 

Danke

845

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Guten Nabend,

       

      Du loggst dich in das Kundencenter ein, dann gehst du auf Mein Konto -> Meine Daten -> Bankverbindungen und dann steht da ganz gut sichtbar "Bearbeiten".

       

      Gruß

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke, aber bei mir steht nichts. Anbei ein Bild meiner Bildschirm.

      Bild_Meine_Daten.PNG

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @alejandromuna,

       

      geht es um einen Mobilfunkvertrag oder einen Festnetzvertrag?

       

      Falls um einen Festnetzvertrag, bist du vermutlich mit einem falschen Login angemeldet. Bitte ausloggen und dann stattdessen mit dem Festnetzkundencenter-Login anmelden. Das besteht aus der im Festnetzvertrag eingerichteten E-Mail-Adresse+Passwort oder, falls noch nicht eingerichtet, aus der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort aus den Internet-Zugangsdaten.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3757

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1800

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2740

    0

    4

    Gelöst

    in  

    158

    0

    2

    Gelöst

    in  

    664

    0

    1