Gelöst
Bauherrenauftrag per eMail an Bauherrenservice senden
vor 6 Jahren
Ich habe gestern einen Auftrag zum Anschluss eines Neubaues über www.telekom.de/bauherren gestellt. Das Auftragsformular ist am nächsten Tag per eMail zugestellt. Jetzt will ich die Unterlagen und den unterschriebenen Auftrag elektronisch zurücksenden.
Welche eMail Adresse ist dafür die richtige? Ich habe alle Unterlagen nur elektronisch keinen Zugang zu einem Drucker und kann dementsprechend ausschließlich digital den Auftrag versenden. Bitte nennen Sie mir einen Ansprechpartner. Die Telefonhotline hat leider eine Wartezeit von >25 Minuten. Die Zeit habe ich gerade nicht. Gerne kann ich die Daten (Flurkarte, Grundriss und Auftrag) auch hier hochladen.
2346
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
78
0
1
vor 12 Jahren
15777
0
33
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Du bist zu modern, soweit ist Deutschland noch nicht, dass es komplett papierlos geht...
vielleicht ist ja das etwas für dich, https://www.deutschepost.de/de/e/epost/privatkunden/briefe-online-versenden.html
wenn Du schon keinen Druckservice nutzen möchtest (den es eigentlich online und auch in Form von Ladengeschäften gibt)
0