crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
29.05.2017 11:52
Ich habe schon vor Wochen das Formular für die Bauherrenberatung zurückgeschickt. Leider immer noch keine Rückmeldung bekommen. Dabei wäre für mich erstmal nur wichtig, ob überhaupt ein Anschluss von der Telekom möglich ist in dem Neubaugebiet. Wenn ja, mit welcher Geschwindigkeit und ein ungefährere Zeitpunkt. Wer kann mir da weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.05.2017 16:53
martina476 schrieb: ich habe Kundennummer usw. ergänzt?
Benötigen Sie noch weitere Informationen? Auftragsnummer?
29.11.2017 12:32
Ich habe schon mit dem Bauherrenservice telefoniert. Lt denen könnte ich über die den Anschluss schon buchen und sogar eine 400 Euro Gutschrift bekommen. Allerdings habe ich einen Mitarbeiteranschluss und der Mitarbeiterrabatt würde dann entfallen. Das muss ich mir nun erst ausrechnen. Vielen Dank aber für Ihre Mühe!
29.11.2017 13:12
30.11.2017 13:38
Ist es richtig, daß es für Mitarbeiter keine Gutschrift gibt?
05.12.2017 18:05
06.12.2017 15:57
11.12.2017 22:37
Danke!! Wie lange kann das dauern?
12.12.2017 16:10
martina76 schrieb: Danke!! Wie lange kann das dauern?
20.12.2017 09:10
Heute ist der Umzug und leider noch immer nichts gehört.
Wenn die Doku abgeschlossen ist, sollte ich den Tarif bei der Verfügbarkeit auf der Telekomseite sehen oder?
20.12.2017 14:31
01.01.2018 14:17
Hallo, die Dokumentation wurde nun endlich abgeschlossen und ich konnte beim Bauherrenservice den Umzug beantragen.
Leider kommt der Techniker allerdings erst am 19. Januar. Da ich ja im HomeOffice arbeite, ist das nun echt ein Problem für mich, weil ich eigentlich ab dem 03. Januar wieder arbeiten muss.
Ich hatte mal von einem Kollegen was gehört von einem "Übergangstarif" oder so. Können Sie mir dazu was sagen? Wie funktioniert das und wie bekomme ich das?
PS: Frohes neues Jahr
02.01.2018 09:58
11.01.2018 11:18
Hallo,
ich habe das Schnellstarter Paket aufgrund des Mitarbeiteranschlusses leider nicht im Telekom Shop bekommen, aber mir wurde jetzt eins zugestellt und ich kann damit zumindest arbeiten. Danke!! Eine Rechnung habe ich allerdings noch nicht bekommen...
Der Termin für den Glasfaseranschluss wurde schon wieder verschoben und so langsam bin ich wirklich etwas angenervt. Wie kann das sein, dass der Termin ständig nach hinten verschoben wird? Die Dokumentation usw ist doch alles erledigt und das Glasfaserkabel liegt im Haus.
Ich kann zwar erstmal arbeiten, aber telefonisch sind wir nicht erreichbar und Entertain TV fehlt auch.
11.01.2018 16:30
23.01.2018 09:49
Wie kann ich Ihnen eine persönliche Nachricht schicke?
23.01.2018 14:46
05.02.2018 10:21
Hallo,
leider hat die Telekom es ja immer noch nicht geschafft unsren Anschluss zu schalten. 😞
Nun ist auch das Volumen aus dem Schnellstarter Paket verbraucht und ich kann wieder nicht mehr arbeiten. Wie bekomme ich das Volumen wieder aufgeladen? Ich benötige es dringend für meine Arbeit.
07.02.2018 12:01
25.02.2018 22:57
Hat alles geklappt und wir sind nun online
Vielen Dank nochmal für Ihre Hilfe!!!
26.02.2018 07:24
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.