Gelöst
Bei Bereitstellung andere TAE-Dose freischalten lassen
vor 8 Jahren
Als zukuenftiger Neukunde wuerde ich gerne wissen, wo bzw. wann und wem ich sage, dass ich bei Bereitstellung des Anschlusses gerne eine andere TAE -Dose fuer den Anschluss nutzen moechte. Statt die - wahrscheinlich standardmaessige - im Wohnzimmer, naemlich die in meinem Zimmer. Die muss dann glaube ich ja vom Techniker erst freigeschaltet werden oder so... ist das bei Bereitstellung des Anschlusses dann im Preis miteinbegriffen? Und wo gebe ich diesen Wunsch nun an?
1379
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
640
0
3
vor einem Jahr
218
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Frage dazu am besten dann den Techniker vor Ort.
Nachtrag: ob überhaupt einer kommen muss steht in der Auftragsbestätigung.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
0
vor 8 Jahren
Ein separat beauftragter Techniker wird gegebenfalls kostenpflichtig.
Viele Grüße Sven Ö.
0
12
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Anne W.,
mit Ihren Kollegen habe ich nicht gesprochen.
Ist eine Weiterleitung meines Wunsches durch Sie denn noch möglich? Dafür wäre ich sehr dankbar.
Ich war nun davon ausgegangen, dass mein Anliegen hier durch @Sven Ö. erfasst bzw. weitergeleitet wird.
Ein Techniker kommt ja laut Vertragsinformation am 19. vorbei.
Um mein Anliegen nochmal kurz festzuhalten: ich möchte bzw. wollte bloß gerne den Router an die Dose in meinem Schlafzimmer anschließen.
Nicht im Wohnzimmer, wo wahrscheinlich standardmäßig freigeschaltet wird(?)
Vielen Dank.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Normalerweise müsste man den Auftrag jetzt stornieren und neu einstellen und dann den entsprechenden Vermerk setzen. Oder es müsste nun parallel ein Installationsservice gebucht werden, damit der Techniker zu dir kommt, aber der wäre dann kostenpflichtig.
Wollen wir hierzu mal telefonieren?
Liebe Grüße
Anne W.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Anne W. würde denn ein parallel gebuchter Installationsservice dann ebenfalls am 19. stattfinden?
Und mit welchen Kosten wäre in dem Fall ungefähr zu rechnen?
Mir ist jetzt vor allem wichtig, dass sich der Termin nicht weiter nach hinten verschiebt.
Würde das Stornieren und Neu Einstellen des Auftrages über Sie laufen?
Und könnte ich mich darauf verlassen, dass dann trotzdem am 19. der Termin für die Freischaltung stattfindet?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von