Gelöst

Bei Bereitstellung andere TAE-Dose freischalten lassen

vor 8 Jahren

Als zukuenftiger Neukunde wuerde ich gerne wissen, wo bzw. wann und wem ich sage, dass ich bei Bereitstellung des Anschlusses gerne eine andere TAE -Dose fuer den Anschluss nutzen moechte. Statt die - wahrscheinlich standardmaessige - im Wohnzimmer, naemlich die in meinem Zimmer. Die muss dann glaube ich ja vom Techniker erst freigeschaltet werden oder so... ist das bei Bereitstellung des Anschlusses dann im Preis miteinbegriffen? Und wo gebe ich diesen Wunsch nun an?

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    • vor 8 Jahren

      Frage dazu am besten dann den Techniker vor Ort.

       

      Nachtrag: ob überhaupt einer kommen muss steht in der Auftragsbestätigung.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Wenn du bei der Hotline bestellt, direkt mitteilen, dass eine andere Telefondose angeschlossen werden soll. Ansonsten wird dir ggf. garkein Techniker gebucht der vor Ort kommt.

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    • vor 8 Jahren

      Guten Tag @DAVID;, haben Sie den Auftrag bereits erteilt?

      Ein separat beauftragter Techniker wird gegebenfalls kostenpflichtig.

      Viele Grüße Sven Ö.

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Anne W.,

       

      mit Ihren Kollegen habe ich nicht gesprochen.

      Ist eine Weiterleitung meines Wunsches durch Sie denn noch möglich? Dafür wäre ich sehr dankbar.

      Ich war nun davon ausgegangen, dass mein Anliegen hier durch @Sven Ö. erfasst bzw. weitergeleitet wird. 

       

      Ein Techniker kommt ja laut Vertragsinformation am 19. vorbei.

       

      Um mein Anliegen nochmal kurz festzuhalten: ich möchte bzw. wollte bloß gerne den Router an die Dose in meinem Schlafzimmer anschließen.

      Nicht im Wohnzimmer, wo wahrscheinlich standardmäßig freigeschaltet wird(?)

       

       

      Vielen Dank.

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @DAVID; anstelle meinem Kollegen @Sven Ö. melde ich mich, da er aktuell nicht im Hause ist. In der Regel muss die Inbetriebnahme einer anderen Telefondose direkt im Auftrag vermerkt werden. Da dieser aber schon eingestellt ist, kann ich das nicht so nicht mehr berücksichtigen. Da hier nur die Schaltung stattfindet, kommt der Techniker auch nicht zu Dir.

      Normalerweise müsste man den Auftrag jetzt stornieren und neu einstellen und dann den entsprechenden Vermerk setzen. Oder es müsste nun parallel ein Installationsservice gebucht werden, damit der Techniker zu dir kommt, aber der wäre dann kostenpflichtig.

      Wollen wir hierzu mal telefonieren?

      Liebe Grüße
      Anne W.

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Anne W. würde denn ein parallel gebuchter Installationsservice dann ebenfalls am 19. stattfinden?

      Und mit welchen Kosten wäre in dem Fall ungefähr zu rechnen?

       

      Mir ist jetzt vor allem wichtig, dass sich der Termin nicht weiter nach hinten verschiebt.

       

      Würde das Stornieren und Neu Einstellen des Auftrages über Sie laufen?

      Und könnte ich mich darauf verlassen, dass dann trotzdem am 19. der Termin für die Freischaltung stattfindet?

       

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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