Solved
Bei Companyflex Vertragswechsel feste IP beibehalten
2 years ago
Hallo,
in unserer Firma müssen aus vertragstechnischen Gründen die vorhandenen DSL Anschlüsse, alle mit fester IP, auf einen Companyflex Anschluss umgeschaltet werden. Das bedeutet im Grunde für mich: Bei vorhandener Digibox neue Zugangsdaten eingeben, Rebbot und ...fast..fertig -). Dann wird ein paar Tage später der "alte" Vertrag gekündigt.
Da wir feste IP'en haben, möchte ich die auch im neuen Anschluss beibehalten. Der Grund ist: Wir verwenden eine Reihe von VPN Verbindungen, die natürlich alle die bisherigen, festen IP verwenden. Es handelt sich um 5 Standorte mit 10+ VPN Verbindungen.
Ich hoffe, ich kann die bisherige IP in den neuen Anschluss (Vertrag) übernehmen ?
Vielen Dank
Thomas
-------------------
Hinweis von Svenja P.: Beitrag verschoben.
544
7
This could help you too
325
0
2
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@TSchoessow
Das geht schon, aber macht es doch gleich richtig und erstellt DNS Eintrage für eure Niederlassungen statt mit der IP zu operieren.
Wenn es mal einen echten Grund für eine andere IP gibt, dann gibt es nur lange Gesichter.
2
Answer
from
2 years ago
Danke, das ist eine gute Idee, ich markiere das mal als Lösung, möchte aber trotzdem noch mal mit Frau P. telefonieren,
Answer
from
2 years ago
Hallo @TSchoessow,
ich habe es eben bei dir telefonisch versucht, hatte aber leider kein Glück.
Verrate mir gerne wann ich mich noch mal bei dir melden darf. 😊
Viele Grüße
Svenja P.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Danke, das ist eine gute Idee, ich markiere das mal als Lösung, möchte aber trotzdem noch mal mit Frau P. telefonieren,
0