Bei Login im E Mail Center kommt Hinweis Verbindung unterbrochen

Gelöst

Wenn ich versuche mich über die T Online Seite im E Mail Center einzuloggen, kommt der Hinweis Verbindung unterbrochen - bitte überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung. Verbindung zum Internet ist aber da, t online Seite konnte ohne Probleme geöffnet werden, alle anderen Seiten auch. Ich nutze ein Apple IPad mit Safari als Browser. Es hat auch bisher immer funktioniert, der cash wurde bereits geleert.

 

Gruß

Christian

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo zusammen,

 

der Zugang (via iPad) funktioniert wieder. Fröhlich

 

Schönes Wochenende und Grüße

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ja ist genau auch mein Problem, wobei offensichtlich keiner bis dato eine Lösung hatte.

Ich habe das gleiche Problem. Verlauf schon gelöscht, pop ups erlaubt, hilft nicht. Bei Samsung Handy gleiches Problem mit Internetexplorer. Google Chrome auf Handy öffnet emailcenter.
Lösung

Hallo zusammen,

 

der Zugang (via iPad) funktioniert wieder. Fröhlich

 

Schönes Wochenende und Grüße

Peuki