Solved

Bekommt man spezielle IP-(SIP)-Zugangsdaten?

9 years ago

Hallo,

ich betreibe eine Octopus Open an einem all over IP Anschluß der Telekom noch über den S0-Bus meiner FRITZ!Box 7490. Es handelt sich um einen Mehrgeräteanschluß. Jetzt möchte ich aus reinem Interesse einmal das SIP-Trunking ausprobieren. Dafür benötige ich die Anmelde-/Zugangsdaten, also SIP-Gateway, SIP-Registrat usw.

Wo finde ich diese Daten?

3156

6

• Accepted Solution

accepted by

9 years ago

Es handelt sich um einen Mehrgeräteanschluß. Jetzt möchte ich aus reinem Interesse einmal das SIP-Trunking ausprobieren.

Es handelt sich um einen Mehrgeräteanschluß. Jetzt möchte ich aus reinem Interesse einmal das SIP-Trunking ausprobieren.

SIP-Trunking entspricht eigentlich eher Anlagenanschlüssen.

3

Answer

from

9 years ago

Hallo @Gelöschter Nutzer,

da haben Sie Recht. Ich habe nochmal etwas gestöbert und bin über diesen Blogeintrag gestolpert. Wir bieten SIP-Trunking für Geschäftskunden seit der CeBIT an.

Viele Grüße
      Heike J.

Answer

from

9 years ago

Heike B.

Ich habe nochmal etwas gestöbert und bin über diesen Blogeintrag gestolpert. Wir bieten SIP-Trunking für Geschäftskunden seit der CeBIT an.

Ich habe nochmal etwas gestöbert und bin über diesen Blogeintrag gestolpert. Wir bieten SIP-Trunking für Geschäftskunden seit der CeBIT an.

Heike B.

Und ich krieg hier jetzt immer wieder Werbung eines anderen Anbieters bzgl. SIP-Trunking.

--

We don't want to interfere with their celebration.

Answer

from

9 years ago

Hallo @k_heinz,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ihren Beitrag habe ich zu uns in den Geschäftskundenbereich verschoben.

@Gelöschter Nutzer kann ich nur zustimmen, bei SIP-Trunks handelt es sich um IP-basierte Anlagenanschlüsse. Mit Mehrgeräteanschlüssen ist kein SIP-Trunking möglich.

Ein genaues Datum für den Vermarktungsstart steht noch nicht fest, aber detaillierte Informationen finden Sie unter folgenden Link: http://bit.ly/28DNf1r

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen zur Verfügung.

Viele Grüße
      Alexandra Ja.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

9 years ago

Hallo @k_heinz,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ihren Beitrag habe ich zu uns in den Geschäftskundenbereich verschoben.

@Gelöschter Nutzer kann ich nur zustimmen, bei SIP-Trunks handelt es sich um IP-basierte Anlagenanschlüsse. Mit Mehrgeräteanschlüssen ist kein SIP-Trunking möglich.

Ein genaues Datum für den Vermarktungsstart steht noch nicht fest, aber detaillierte Informationen finden Sie unter folgenden Link: http://bit.ly/28DNf1r

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen zur Verfügung.

Viele Grüße
      Alexandra Ja.

0