Solved
Bekommt man spezielle IP-(SIP)-Zugangsdaten?
9 years ago
Hallo,
ich betreibe eine Octopus Open an einem all over IP Anschluß der Telekom noch über den S0-Bus meiner FRITZ!Box 7490. Es handelt sich um einen Mehrgeräteanschluß. Jetzt möchte ich aus reinem Interesse einmal das SIP-Trunking ausprobieren. Dafür benötige ich die Anmelde-/Zugangsdaten, also SIP-Gateway, SIP-Registrat usw.
Wo finde ich diese Daten?
3156
6
This could help you too
11 years ago
22096
0
2
Solved
338
0
2
Solved
386
0
3
Solved
732
0
6
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Es handelt sich um einen Mehrgeräteanschluß. Jetzt möchte ich aus reinem Interesse einmal das SIP-Trunking ausprobieren.
SIP-Trunking entspricht eigentlich eher Anlagenanschlüssen.
3
Answer
from
9 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
da haben Sie Recht. Ich habe nochmal etwas gestöbert und bin über diesen Blogeintrag gestolpert. Wir bieten SIP-Trunking für Geschäftskunden seit der CeBIT an.
Viele Grüße
Heike J.
Answer
from
9 years ago
Ich habe nochmal etwas gestöbert und bin über diesen Blogeintrag gestolpert. Wir bieten SIP-Trunking für Geschäftskunden seit der CeBIT an.
Ich habe nochmal etwas gestöbert und bin über diesen Blogeintrag gestolpert. Wir bieten SIP-Trunking für Geschäftskunden seit der CeBIT an.
Und ich krieg hier jetzt immer wieder Werbung eines anderen Anbieters bzgl. SIP-Trunking.
--
We don't want to interfere with their celebration.
Answer
from
9 years ago
Hallo @k_heinz,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ihren Beitrag habe ich zu uns in den Geschäftskundenbereich verschoben.
@Gelöschter Nutzer kann ich nur zustimmen, bei SIP-Trunks handelt es sich um IP-basierte Anlagenanschlüsse. Mit Mehrgeräteanschlüssen ist kein SIP-Trunking möglich.
Ein genaues Datum für den Vermarktungsstart steht noch nicht fest, aber detaillierte Informationen finden Sie unter folgenden Link: http://bit.ly/28DNf1r
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen zur Verfügung.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @k_heinz,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ihren Beitrag habe ich zu uns in den Geschäftskundenbereich verschoben.
@Gelöschter Nutzer kann ich nur zustimmen, bei SIP-Trunks handelt es sich um IP-basierte Anlagenanschlüsse. Mit Mehrgeräteanschlüssen ist kein SIP-Trunking möglich.
Ein genaues Datum für den Vermarktungsstart steht noch nicht fest, aber detaillierte Informationen finden Sie unter folgenden Link: http://bit.ly/28DNf1r
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen zur Verfügung.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0