Solved

Beschwerde CompanyFLEX Konfiguration | Abrechnung | Keine Rückmeldung

1 year ago

Hallo Telekom-Hilft-Team,

dies ist unser letzter Versuch, bevor wir alle unsere CompanyFlex Verträge kündigen werden, sollte das Anliegen nicht zu unserer Zufriedenheit gelöst werden!

Seit ca. 4 Monaten habe ich mehrfach die Telekom bezüglich eines Problems mit anfallenden Kosten in der Cloud PBX 2.0 App kontaktiert über welche nicht abgehend telefoniert wird! Auch seitens des technischen Supports wurde mehrfach versucht, das Problem durch Konfigurationsänderungen, sowohl im CompanyFLex Arbeitsplatz als auch in der App, zu lösen. Die "Rechnungsstelle" sagte, das eine Gutschrift der Beträge das Problem ja nicht lösen würde! Wir sind aber auch nicht bereit auf den Kosten sitzen zu bleiben!

Zum aktuellen Fall seit 09. August:

Ich möchte mich über einen Mitarbeiter beschweren, dessen Namen ich hier im öffentlichen Forum nicht nennen möchte!

Im Laufe der Gespräche, welche meist von unserer Seite aus generiert wurden, hatte ich wie immer ständig wechselnde Ansprechpartner! Ich bat den Herren, ob man dies ändern könne - er sagte selbstverständlich und meldete sich auch einmal via E-Mail.

Mehrere Rückruf-Anforderungen an den besagten Herren, als auch E-Mail-Versuch sind seitdem unbeantwortet!

Dies ist kein Umgang mit Kunden, welche seit über 30 Jahren Vertragspartner sind - geschweige denn ein guter Support!

Mfg

341

0

16

• 1 year ago

@IT-Security

vielen Dank für das super freundliche Gespräch. 

Wie eben besprochen, ist aktuell nicht wirklich nachvollziehbar von welchem Standort die Mobilfunkgespräche getätigt werden. 

Ich werde mich morgen, wie versprochen noch einmal mit der Fachabteilung besprechen und Sie dann anrufen. 

Ich tue mein Bestes, dass wir dieses Mysterium aufgelöst bekommen 😀

Liebe Grüße

Swetlana

0

14

from

1 year ago

Hallo Swetlana,

vielen Dank für Ihre Hilfe bisher!

Können Sie bitte den geplanten Anruf auf nach 15 Uhr verschieben?!

Ansonsten morgen falls dies bei Ihnen nicht möglich ist...

Vielen Dank!

from

1 year ago

Hallo @IT-Security 

Mit dem Nick schaffst du es sicher auch mit dem @ Svetlana einen Ping  zugeben, oder?

Sonst mache ich es @Swetlana S. 

0

Unlogged in user

from

• Accepted Solution

accepted by

1 year ago

@Swetlana S.,

vielen Dank nochmals für die Hilfe.

Das Thema konnte geklärt werden. Es lag wie von Ihnen gleich vermutet am Standort 3 und nicht wie von Ihren Kollegen vermutet an der Cloud PBX 2.0 App.

Dennoch würde ich erneut um einen Rückruf bitten, da einige Umstellungen anstehen, welche ich gerne mit Ihnen besprechen würde.

@Kleiner_starker_Kaffee,

Danke, hatte ich in der Eile vergessen...

0

0

Unlogged in user

from

Popular tags last 7 days

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...