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08.08.2017 13:39
Ich möchte mich hiermit beschweren über die Behandlung eines langjährigen Kunden
ich habe seit 3 Wochen Probleme mit tv und Internet dich es wird nicht wirklich was gemacht
dann war ein Techniker hier der mir sagte ich brauche einen neuen Router und er macht ein Vermerk so das der Router auch ausgetauscht wird und ich sollte Hotline anrufen
ich hab das erste mal Hotline angerufen da würde ich behandelt wie das letzte und ich sollte den Austausch bezahlen
darauf hin habe ich noch mal angerufen wo der nette Herr aus Kiel beim Techniker die Bestätigung vom Techniker holte und dann wollte er den Austausch vornehmen nur könnte er es nicht somit leitete er mich an ne Kollegin die mir dann sagte sie schickt mir den zu und er sollte Freitag oder Samstag da sein
und mir wurde zugesichert das es kostenlos alles ist da ja Geräte zur Miete
doch leider ist bis heute noch kein Router angekommen und der Fehler besteht weiter hin
ich fühle mich richtig ver..... und durch den Kakao gezogen
ich werde nicht wahrgenommen und man geht auch auf Probleme nicht ein
finde es eine große Sauerrei wie man behandelt wird
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.04.2018 14:50
13.04.2018 17:17 Zuletzt bearbeitet: 13.04.2018 18:24 von Marita S.
Beim ersten Anruf von Telekom, bei dem ich drauf hingewiesen wurde, dass ohne Übergang zu "Telefon der Zukunft" mein Anschluss am1.4. abgeschaltet wird. habe ich darauf hingewiesen, dass ich von all dem nichts verstehe. Daraufhin wurde der Übergang abgesprochen und ich habe Wert darauf gelegt, dass ein Techniker zur Installation kommt. Dies war am 4.4. der Fall. Ich wurde darauf hingewiesen, dass mein bisheriger Telekomrouter nichts mehr taugt; ich habe der Miete eines Neuen zugestimmt. Dieser wurde wurde mir Ende März zugeschickt. Dass er für einen ISDN.Anschluss nicht geeignet ist, wurde mir nicht gesagt. Fazit:: Der Techniker war da, das Telefon funktioniert seitdem nicht mehr. In der Zwischenzeit ist der Austauschrouter eingetroffen. Mein Bekannter wird ihn überprüfen und versuchen, ihn zu installieren. Falls alles klappt, werde ich danach den Speedport zurückschicken. Der Schaden ist da, in welchen Punkten wollen Sie denn dann noch kulant sein? Ob ich bei meinem Handyvertrag von Vodafone auf Telekom übergehe, hängt davon ab, ich nicht dann auch halb im Funkloch hänge, Das wird nachher ausprobiert.
Kundennummer: xxxxxxxx
Edit Marita S.: Kundennummer entfernt [Datenschutz]
13.04.2018 17:37
Hallo @treutlein
Bitte lösche die Kundennummer aus deinen letzten Beitrag. Du kannst sie wie im Betrag von Marita S. beschrieben hinterlegen. Den Link findest du auch nochmals in meiner Signatur.
13.04.2018 18:26
13.04.2018 20:08
Hallo,
die Daten habe ich hinterlegt (hoffentlich habe ich dieses Mal alles richtig gemacht ...). Die dort auftauchenden Begriffe (Avtare usw.) sind wahrscheinlich etws für 14 - 25jährige, aber nichts für mich. Wunsch nach einem Techniker, "hätten Sie uns das gerne sagen können, dann hätten wir dementsprechend eine Heimnetzkonfiguration für den Techniker gebucht" - ich hatte doch einen Techniker gewünscht. Woher soll ich wissen, dass dieser Wunsch nicht ausreicht. Vielleicht gibt es ein Buch, "Kontakt mit der Telekom für Nullen", dann werde ich dieses sofort kaufen.
Als attachement habe ich eine Zeitschrift angehängt, aus der Sie ersehen können, um wen es sich bei mir handelt. Fakt ist jedenfalls, dass dTelekom auf den Kontakt mit Leuten meines Alters nicht vorbereitet/eingestellt ist.
Mit freundlichen Grüßen!
Gerhard Treutlein
13.04.2018 20:14
@treutlein, alles richtig gemacht. Ich sehe eine volle Batterie, und somit kann @Marita S. oder einer ihrer Kolleg(inn)en tätig werden.
13.04.2018 22:12
23.04.2018 13:30
27.04.2018 15:07
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