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31.03.2020 11:50
Liebes Telekom-Team,
grundsätzlich bin ich ja sehr zufrieden mit Euch. Wir sind auf Magenta Zuhause L
Aktuell folgende Problem:
1.) In der Vertragsverwaltung werden NULL Partnerdienste angeboten - gar KEINE.
2.) Disney+ dazubuchen geht nicht, auf der Aktionsseite heisst es stets, dass unser Vertrag nicht gefunden werden kann
3.) Grundsätzlich bin sehr enttäuscht, dass für Bestandskunden rein gar nichts getan wird, während NEUKUNDEN und Wechslern die Prämien hinterhergeworfen werden. Das Geld wird mit den braven Bestandskunden verdient. Lasst Euch doch bitte auch mal was für Bestandskunden einfallen - sonst werden die bald zu Ex-Kunden....
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.04.2020 13:27
31.03.2020 11:52
@jens_nullmeyer Auch Bestandskunden haben Disney für 6 Monate kostenlos
Man muss halt Disney buchen als Option
31.03.2020 12:36
Hallo @jens_nullmeyer ,
bitte versuchen Sie mal, sich ins Kundencenter einzuloggen, dann den Vertrag auswählen, also ich nehme an den Festnetzvertrag.
Dort dann "Meine Tarifoptionen" ausklappen und "Optionen buchen" anklicken. Unter "Unterhaltung" auf "TV Extras" klicken.
Dann sollten Sie eine Liste sehen, die auch Disney+ enthält. Ich nehme an, dass Sie darauf klicken können und dann zur Bestellung kommen. Ich habe schon erstellt und daher sieht es bei mir ab da evt. anders aus.
Viel Erfolg,
Coole Katze
31.03.2020 13:20
@Coole Katze schrieb:bitte versuchen Sie mal, sich ins Kundencenter einzuloggen, dann den Vertrag auswählen, also ich nehme an den Festnetzvertrag.
Dort dann "Meine Tarifoptionen" ausklappen und "Optionen buchen" anklicken. Unter "Unterhaltung" auf "TV Extras" klicken.
Klappt das bei dir?
Bei mir ginge es nur über
https://disneyplus.telekom-dienste.de/login
31.03.2020 13:43
31.03.2020 14:21
Hallo @jens_nullmeyer ,
mit welchem Browser und auf welchem gerät versuchen Sie es?
Auf PC mit Chrome funktioniert es bei mir (fast immer), auf iPad mit safari bekomme ich auch diesen Fehler. Können Sie mit Chrome auf PC oder Laptop versuchen?
Grüße,
Coole Katze
31.03.2020 14:31
@Mächschen schrieb:
@Coole Katze schrieb:bitte versuchen Sie mal, sich ins Kundencenter einzuloggen, dann den Vertrag auswählen, also ich nehme an den Festnetzvertrag.
Dort dann "Meine Tarifoptionen" ausklappen und "Optionen buchen" anklicken. Unter "Unterhaltung" auf "TV Extras" klicken.
Klappt das bei dir?
Hallo @Mächschen ,
soweit wie ich das beschrieben habe, bin ich auch gekommen - ich habe es extra nochmal durchgespielt bevor ich geschrieben habe. Ich habe aber schon gebucht, also kann (und will) ich nicht versuchen, das nochmal bis zu Ende zu machen.
Grüße.
Coole Katze
31.03.2020 14:48
31.03.2020 14:51
@jens_nullmeyer schrieb:
Alles schon ausprobiert - mit dem Browser hat das gar nix zu tun.
Das sind Vertragsstammdaten nicht in Ordnung - wahrscheinlich, weil wir schon zu lange Kunde sind.
Man sollte wirklich mal wechseln....?
@jens_nullmeyer Das hat mit dem nichts zutun ob 1 Jahr bei der Telekom oder 100 Jahre die Option Disney bekommt jeder der es, will
31.03.2020 14:55
31.03.2020 14:57
Bei den einzigen wo es noch nicht funktioniert ist bei den Regio Tarife sonst bei jedem. Das Teami @telekomhilft soll sich es mal anschauen
31.03.2020 15:06
Genau - darauf hoffe ich auch.
31.03.2020 17:52
@Coole Katze schrieb:
@Mächschen schrieb:
@Coole Katze schrieb:bitte versuchen Sie mal, sich ins Kundencenter einzuloggen, dann den Vertrag auswählen, also ich nehme an den Festnetzvertrag.
Dort dann "Meine Tarifoptionen" ausklappen und "Optionen buchen" anklicken. Unter "Unterhaltung" auf "TV Extras" klicken.
Klappt das bei dir?
Hallo @Mächschen ,
soweit wie ich das beschrieben habe, bin ich auch gekommen - ich habe es extra nochmal durchgespielt bevor ich geschrieben habe. Ich habe aber schon gebucht, also kann (und will) ich nicht versuchen, das nochmal bis zu Ende zu machen.
Ich Frage nur, weil es bei mir mit mehreren Logins fehlschlägt und bei @jens_nullmeyer offensichtlich auch.
31.03.2020 19:32 Zuletzt bearbeitet: 31.03.2020 19:32 durch den Autor
Hallo @jens_nullmeyer,
schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich prüfe gerne, warum dein Kundencenter nicht so richtig läuft. Dann können wir auch gerne mal nach Angeboten schauen.
Wann kann ich dich erreichen? Eben hatte ich keinen Erfolg aufm Handy...
Schöne Grüße
Ina B.
31.03.2020 19:54
Hallo Ina,
danke für den Kontakt. Die Nummer stimmt schon - es hat aber nur 1x geklingelt.
Freue mich auf ein Gespräch. Morgen früh ab 08:00 Uhr würde es prima passen...
Gruss,
Jens
31.03.2020 20:08 Zuletzt bearbeitet: 31.03.2020 20:09 durch den Autor
Hm, komisch - ich habe es mehrfach tuten hören. Technik halt.
Meine Kollegen melden sich morgen Vormittag dann gerne bei dir.
Beste Grüße & einen schönen Abend @jens_nullmeyer
Ina B.
01.04.2020 09:31
01.04.2020 13:27
01.04.2020 16:57
02.04.2020 08:32
jens_nullmeyer schrieb: Dank Dir! Top-Service von Euch - besser geht es gar nicht mehr!
02.04.2020 08:34
Danke Stefan - ging relativ schnell gestern danach. Einrichtung Easy - gestern bereits schön Disney+ auf verschiedenen Devices geschaut...
02.04.2020 09:01 Zuletzt bearbeitet: 02.04.2020 13:26 durch den Autor
jens_nullmeyer schrieb: Danke Stefan - ging relativ schnell gestern danach. Einrichtung Easy - gestern bereits schön Disney+ auf verschiedenen Devices geschaut...
TippTopp und da schreib' mal einer, dass es mit uns nicht flink geht. Habe die Gummibärchenbande wieder für mich entdeckt und fühle mich in meine Kindheit zurück versetzt.
Geht der Schwenk mal elegant zur Leitung rüber. Wann finden wir denn da wieder zueinander?
Greetz
Stefan D.
04.04.2020 10:44
04.04.2020 10:46
Jederzeit, Stephan.
einfach durchrufen.
04.04.2020 10:55
jens_nullmeyer schrieb: Jederzeit, Stephan. einfach durchrufen.
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