Bestandskunden / Disney+ / Zubuch-Optionen

Gelöst

Liebes Telekom-Team,

grundsätzlich bin ich ja sehr zufrieden mit Euch. Wir sind auf Magenta Zuhause L

Aktuell folgende Problem:

1.) In der Vertragsverwaltung werden NULL Partnerdienste angeboten - gar KEINE.

2.) Disney+ dazubuchen geht nicht, auf der Aktionsseite heisst es stets, dass unser Vertrag nicht gefunden werden kann

3.) Grundsätzlich bin sehr enttäuscht, dass für Bestandskunden rein gar nichts getan wird, während NEUKUNDEN und Wechslern die Prämien hinterhergeworfen werden. Das Geld wird mit den braven Bestandskunden verdient. Lasst Euch doch bitte auch mal was für Bestandskunden einfallen - sonst werden die bald zu Ex-Kunden....

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
@jens_nullmeyer
Hat mir Spaß gemacht mit dir zu telefonieren, danke. Fröhlich War sehr menschlich und herrlich unaufgeregt normal. Fröhlich Disney+ habe ich dir grade schon gebucht. Gib dem Ganzen mal ein wenig Zeit, bis es durch die Systeme gerauscht ist. Fröhlich Wegen der schnelleren Leitung sprechen wir dann anschließend wieder. Wann ich da bin, weißt du ja und verlinke mich hier einfach, dann sehe ich das auch direkt. Fröhlich

Wenn spontan noch Fragen unter den Nägeln brennen oder neue Fragen auftauchen, gerne her damit. Der eigene Kopf wird sonst sehr kreativ beim Ausmalen. Zwinkernd

Greetz
Stefan D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@jens_nullmeyer  Auch Bestandskunden haben Disney für 6 Monate kostenlos

 

Man muss halt Disney buchen als Option 

Hallo @jens_nullmeyer ,

bitte versuchen Sie mal, sich ins Kundencenter einzuloggen, dann den Vertrag auswählen, also ich nehme an den Festnetzvertrag.

Dort dann "Meine Tarifoptionen" ausklappen und "Optionen buchen" anklicken. Unter "Unterhaltung" auf "TV Extras" klicken.

 

Dann sollten Sie eine Liste sehen, die auch Disney+ enthält. Ich nehme an, dass Sie darauf klicken können und dann zur Bestellung kommen. Ich habe schon erstellt und daher sieht es bei mir ab da evt. anders aus.

 

Viel Erfolg,

Coole Katze


@Coole Katze  schrieb:

bitte versuchen Sie mal, sich ins Kundencenter einzuloggen, dann den Vertrag auswählen, also ich nehme an den Festnetzvertrag.

Dort dann "Meine Tarifoptionen" ausklappen und "Optionen buchen" anklicken. Unter "Unterhaltung" auf "TV Extras" klicken.


@Coole Katze 

Klappt das bei dir?

 

Bei mir ginge es nur über

https://disneyplus.telekom-dienste.de/login

 

@jens_nullmeyer 

Super Idee... leider endet es in einer Fehlermeldung: "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal...".

Hallo @jens_nullmeyer ,

mit welchem Browser und auf welchem gerät versuchen Sie es?

Auf PC mit Chrome funktioniert es bei mir (fast immer), auf iPad mit safari bekomme ich auch diesen Fehler. Können Sie mit Chrome auf PC oder Laptop versuchen?

 

Grüße,

Coole Katze


@Mächschen  schrieb:

@Coole Katze  schrieb:

bitte versuchen Sie mal, sich ins Kundencenter einzuloggen, dann den Vertrag auswählen, also ich nehme an den Festnetzvertrag.

Dort dann "Meine Tarifoptionen" ausklappen und "Optionen buchen" anklicken. Unter "Unterhaltung" auf "TV Extras" klicken.


@Coole Katze 

Klappt das bei dir?

 

Hallo @Mächschen ,

soweit wie ich das beschrieben habe, bin ich auch gekommen - ich habe es extra nochmal durchgespielt bevor ich geschrieben habe. Ich habe aber schon gebucht, also kann (und will) ich nicht versuchen, das nochmal bis zu Ende zu machen.

 

Grüße.

Coole Katze

Alles schon ausprobiert - mit dem Browser hat das gar nix zu tun.
Das sind Vertragsstammdaten nicht in Ordnung - wahrscheinlich, weil wir schon zu lange Kunde sind.
Man sollte wirklich mal wechseln....?

@jens_nullmeyer  schrieb:
Alles schon ausprobiert - mit dem Browser hat das gar nix zu tun.
Das sind Vertragsstammdaten nicht in Ordnung - wahrscheinlich, weil wir schon zu lange Kunde sind.
Man sollte wirklich mal wechseln....?

@jens_nullmeyer  Das hat mit dem nichts zutun ob 1 Jahr bei der Telekom oder 100 Jahre die Option Disney bekommt jeder der es, will 

Natürlich. Es geht darum, dass die Vertragsdaten nicht aufrufbar sind und auch keine Partnerdienste im Kundenportal aufrufbar sind....

Bei den einzigen wo es noch nicht funktioniert ist bei den Regio Tarife sonst bei jedem. Das Teami @telekomhilft  soll sich es mal anschauen 

Genau - darauf hoffe ich auch.


@Coole Katze  schrieb:

@Mächschen  schrieb:

@Coole Katze  schrieb:

bitte versuchen Sie mal, sich ins Kundencenter einzuloggen, dann den Vertrag auswählen, also ich nehme an den Festnetzvertrag.

Dort dann "Meine Tarifoptionen" ausklappen und "Optionen buchen" anklicken. Unter "Unterhaltung" auf "TV Extras" klicken.


@Coole Katze 

Klappt das bei dir?

Hallo @Mächschen ,

soweit wie ich das beschrieben habe, bin ich auch gekommen - ich habe es extra nochmal durchgespielt bevor ich geschrieben habe. Ich habe aber schon gebucht, also kann (und will) ich nicht versuchen, das nochmal bis zu Ende zu machen.


@Coole Katze 

 

Ich Frage nur, weil es bei mir mit mehreren Logins fehlschlägt und bei @jens_nullmeyer offensichtlich auch.

 

Telekom hilft Team

Hallo @jens_nullmeyer,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Ich prüfe gerne, warum dein Kundencenter nicht so richtig läuft. Dann können wir auch gerne mal nach Angeboten schauen. Fröhlich

Wann kann ich dich erreichen? Eben hatte ich keinen Erfolg aufm Handy...

Schöne Grüße
Ina B.

Hallo Ina,

danke für den Kontakt. Die Nummer stimmt schon - es hat aber nur 1x geklingelt. 

Freue mich auf ein Gespräch. Morgen früh ab 08:00 Uhr würde es prima passen...

Gruss,

 Jens

Hm, komisch - ich habe es mehrfach tuten hören. Technik halt. Fröhlich
Meine Kollegen melden sich morgen Vormittag dann gerne bei dir.

Beste Grüße & einen schönen Abend @jens_nullmeyer 
Ina B.

@jens_nullmeyer
Weiter geht es dann im Zeitfenster 13 - 15 Uhr. Fröhlich Danke dir und bis nachher dann.

Greetz
Stefan D.
Lösung
@jens_nullmeyer
Hat mir Spaß gemacht mit dir zu telefonieren, danke. Fröhlich War sehr menschlich und herrlich unaufgeregt normal. Fröhlich Disney+ habe ich dir grade schon gebucht. Gib dem Ganzen mal ein wenig Zeit, bis es durch die Systeme gerauscht ist. Fröhlich Wegen der schnelleren Leitung sprechen wir dann anschließend wieder. Wann ich da bin, weißt du ja und verlinke mich hier einfach, dann sehe ich das auch direkt. Fröhlich

Wenn spontan noch Fragen unter den Nägeln brennen oder neue Fragen auftauchen, gerne her damit. Der eigene Kopf wird sonst sehr kreativ beim Ausmalen. Zwinkernd

Greetz
Stefan D.
Stefan,
Dank Dir! Top-Service von Euch - besser geht es gar nicht mehr!
Gruss, Jens
@jens_nullmeyer

jens_nullmeyer schrieb: Dank Dir! Top-Service von Euch - besser geht es gar nicht mehr!

Sehr gerne und das geht runter wie Öl, vielen Dank. Fröhlich Weil es mir Spaß macht, läuft es quasi von alleine. Fröhlich Disney+ ist hier nun auch gebucht und du brauchst nur noch dem Aktivierungslink in der Mail folgen. Fröhlich Wenn Disney+ dann flutscht, geht es schön Schritt-für-Schritt weiter. Fröhlich

Greetz
Stefan D.

Danke Stefan - ging relativ schnell gestern danach. Einrichtung Easy - gestern bereits schön Disney+ auf verschiedenen Devices geschaut... Fröhlich

 

@jens_nullmeyer


jens_nullmeyer schrieb: Danke Stefan - ging relativ schnell gestern danach. Einrichtung Easy - gestern bereits schön Disney+ auf verschiedenen Devices geschaut... Fröhlich


TippTopp und da schreib' mal einer, dass es mit uns nicht flink geht. Zwinkernd Habe die Gummibärchenbande wieder für mich entdeckt und fühle mich in meine Kindheit zurück versetzt. Fröhlich

Geht der Schwenk mal elegant zur Leitung rüber. Fröhlich Wann finden wir denn da wieder zueinander?

Greetz
Stefan D.

@jens_nullmeyer
Auch heute bin ich am Start, allerdings nicht mehr so lange. Hast du morgen Zeit für mich? Dann ringel ich gerne mal durch. Fröhlich

Greetz
Stefan D.

Jederzeit, Stephan. 
einfach durchrufen. 

@jens_nullmeyer

jens_nullmeyer schrieb: Jederzeit, Stephan. einfach durchrufen.

Prima und dann wird es morgen Nachmittag, weil ich spät habe. Zwinkernd Ein f in meinem Namen hätte doch gereicht. *g*

Greetz
Stefan D.