Bild und Ton bleibt nach ein paar Sekunden stehen

Hallo,

gestern Abend lief alles noch tadellos. Wir hatten seither keinerlei Veränderungen irgendeiner Art an unseren Geräten vorgenommen (never change a running system!), und trotzdem bleibt heute plötzlich auf allen Sendern nach ein paar wenigen Sekunden das Bild einfach stehen, Ton gibt's gar keinen mehr.

Ich hab unseren Receiver resettet und beide Media Receiver (bei beiden das selbe Problem)komplett zurückgesetzt - ohne Erfolg.

Jetzt beschleicht mich der Verdacht, dass vielleicht der Fehler bei der Telekom liegt?

Ich hing grade 45 Minuten lang in der Warteschleife der Hotline und hab's jetzt aufgegeben. Aber vielleicht weiß hier irgendwer irgendwas? Sollten wir einfach nur abwarten, repariert die Telekom was?
war bei uns in 40221 genauso, nur 1. 2. und weiter hinten liefen die programme neustart hats nicht behoben, jetzt ist das signal wieder da und sauber.....voice of germany gucken 😛
So in 65187 steht's auch

Update gemacht und seit 10 Minuten startet der MR neu
Das Spiel ist aus. PLZ 65830 keine Sender mehr, nach Receiverneustart gar nichts mehr.
Hier in 24837 steht auch alles :X

Beim haben auch einige Sender Standbild. Ein Neustart des MR brachte nur einige Sender wieder zum Laufen :(. Ein groß Teil der öRs steht sill. PLZ 414**


Alles wieder gut.
Wow ... über 30minuten war der TV-Empfang tot ... nach 5 minuten habe ich versucht die Hotline zu erreichen ...
ich hänge immer noch in der Warteschleife ... aber immerhin ist zumindest auf den meisten Kanälen grad wieder Bild und Ton zu empfangen ...
auch im Bereich 77... tut sich nichts mehr. Vielleicht gibts in 9 Monaten dann mehr Kinder...


Gruß
Kiter
Hier in Hamburg geht ebenfalls nichts mehr. Geht das so weiter bin ich raus. Kündigung und fertig.
28000

Bei mir ging es bis vor einer Minute auch nicht, aber jetzt läuft es wieder !
40789 ... Alles Tod ! ;-(

So in 65187 steht's auch

Update gemacht und seit 10 Minuten startet der MR neu


So nun ein Initialisierungsfehler und der Neustart ist am Läufen

Und nebenbei bin ich nach 10 Minuten aus der Warteschleife geflogeb
Hier 47447 geht es wieder ich dachte schon nicht schon wieder der MR300 schrott die sind nicht gerade so gut ich habe jetzt aber jemanden der die rep , der sagte die haben fast alle eine macke .

Gruß Dirk
Wir haben dieses Problem erst seit heute Abend 19:45 Uhr beobachtet. Bis dahin war alles in Ordnung als urplötzlich die Bilder stehen blieben und der Ton weg blieb.
PLZ: 06618
Vorwahlbereich: 03445

Habe bei der Hotline 10 Minuten gewartet - nichts.
Nach dem zweiten Anruf dort wird man sofort mit einem Berater verbunden - nichts.
Wahrscheinlich alles überlastet.

Mein Vorschlag:

Telekom macht hier einen Info-Thread (Thread wo man nicht posten kann) auf und gibt Erklärung ab was los ist und schon sind die Hotlines nur noch halb so überlastet.

Grüßlies
Hallo!
Hier in Nürnberg (90419) geht ebenfalls nichts mehr. Info der Hotline: bundesweite Störung, es wird (wie immer) fieberhaft daran gearbeitet...
Nabend zusammen,

ist zwar schon einige Male erwähnt worden und ich konnte es auch nicht glauben, aber bei mir hat es funktioniert:

dreimaliges Neustarten !!!!

Nach dem ersten Neustart hat der MR303 30 Minuten gemacht und nix passierte, danach noch mal Neustart und wieder 5 Minuten gewartet (man wird ja immer ungeduldiger), nix passierte, danach der dritte Neustart und keine Minute später war das Bild und der Ton wieder da und alles läuft wie vorher.

Eigenartig, aber es scheint hier bei mehreren schon auf diese Art funktioniert zu haben.
So und nun Fussball schauen und nicht weiter drüber nachdenken...
Hier in 41239 MG steht's auch seit kurz vor 20.00.

Ich bin jetzt am updaten (quälend langsam) und hoffe, daß es danach wieder funzt; auf
jeden Fall werde ich Euch auf dem Laufenden halten.

Viel Spaß noch!
zum glück geht DSL noch Traurig
dasselbe ist bei mir auch der fall - standbild auf den meisten sendern. Update fehlgeschlagen. Hinweis: servicenr. anrufen. dort kein durchkommen. Receiver 303.
Beim Zweitreceiver 100 hat das Update geklappt und ok.
PLZ 38820

Update läuft seit gefühlten 3 Monaten...ewig langsam der Mist!

Mal sehen wie lange noch, denn beim ersten mal hängte der MR 303 sich auf :X :X :X
Hier in Hamburg wieder alles da. Puh, erst mal abregen.
Also hier in 65187 geht's auch wieder
das 2. Update quält sich langsam. Alles seltsam. Service-Nr. alle Kundenberater besetzt. Schon wird man nach der Mitteilung "in die Glocke gehangen". Seltsam ist nur das es beim zweitgerät gefunzt hat...
Na also.............!!!!

Mal gerade 1 Std. 10 Minuten ohne TV, was ist das schon. Läuft wieder bis zur nächsten
Störung; - ich muß nach nur noch bis November 2012.

Schönen Abend noch.
das mit dem Kündigen ist gar keine schlechte idee .
vieleicht wird dennen dann klar das der kunde auch rechte hat und nicht angewissen ist auf so einen minderwertige service
2. update läuft und läuft und läuft....seeeeeeeehr langsam...

Wer kommt eigentlich für die Ausfallzeiten auf????