Bluetooth Lautsprecher geschenk

Gelöst

Ich hab von der telekom

mir den kleinen bluetooth Lautsprecher als Geschenk ausgesucht.

gekommen ist er auch, aber er scheppert also er ist defekt.

dabie lag eine Karte wo man sich melden soll falls irgendetwas nicht funktioniert.

 

leider hab ich diese nicht mehr.

 

kann mir jemand die Telefonnummer und den Unternehmens Namen geben?

 

LG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Sven.Bergmann83,

zur Klärung kannst Du Dich direkt an unseren Versanddienstleister, die „Haarhoff GmbH“, die im Auftrag der Telekom die Geschenke versendet, unter der kostenfreien Rufnummer 0800 504 1515 wenden. Halte mich gerne auf dem Laufenden Fröhlich

Viele Grüße
Nicole G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Danke.

aber da steht auch nur das ich mich an den Versand Partner wenden soll und die Kontaktdaten auf dem Zettel stehen aber genau diesen Zettel habe ich nicht mehr...

Hallo @Sven.Bergmann83 

ergänzend: villeicht solltest Du dann mal ein Bild posten und den genauen Typ hier benennen (Typenschild" Idee

Gruß

Waage1969

Es handelt sich um einen LA113 MINO LEXIN Bluetooth Lautsprecher 

@Gelöschter Nutzer 

sagt Dir das was in Bezug auf "Telekom - Geschenk"  / Zeitraum / Garantie ?


@Sven.Bergmann83  schrieb:

Es handelt sich um einen LA113 MINO LEXIN Bluetooth Lautsprecher 


Gruß

Waage1969

Telekom hilft Team
Hallo und willkommen @Sven.Bergmann83,

ich habe gerade eine Anfrage an unser Treueteam gesandt, in der Hoffnung, dass diese mir mehr dazu sagen können. Ich melde mich, sobald mir von dort eine Rückmeldung vorliegt.

Viele Grüße
Nicole G.

Danke!

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Sven.Bergmann83,

zur Klärung kannst Du Dich direkt an unseren Versanddienstleister, die „Haarhoff GmbH“, die im Auftrag der Telekom die Geschenke versendet, unter der kostenfreien Rufnummer 0800 504 1515 wenden. Halte mich gerne auf dem Laufenden Fröhlich

Viele Grüße
Nicole G.

Vielen Dank. 

War leider eine Zeit lang nicht online.

Habe da gerad mal angerufen und die kümmern sich jetzt.

 

DANKE!

Hallo @Sven.Bergmann83

vielen Dank für die Rückmeldung. Schön dass da jetzt Bewegung drin ist.

Gruß

Jürgen Wo.