crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.10.2018 18:26
Hallo, von der Stadt Halle wurde mir mit geteilt, dass meine Adresse nicht im Rahmen der Breitbandförderung Förderfähig ist da die Telekom zugesichert hat in Eigeninitiative auszubauen.
an wen muss ich mich jetzt wenden um eine gesicherte Aussage zu bekommen, wann und wie an meiner Adresse Breitband zur Verfügung steht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.10.2018 18:30
17.10.2018 19:17
Hilft in keinster Weise weiter ...
17.10.2018 19:20
@jan.kuech schrieb:Hilft in keinster Weise weiter ...
Ist aber die korrekte Antwort.
17.10.2018 19:26
@der_Lutz schrieb:
@jan.kuech schrieb:Hilft in keinster Weise weiter ...
Ist aber die korrekte Antwort.
Konnte da nix über einen Ausbaustatus sehen und kann mir auch nicht vorstellen, dass da jemand etwas aktuell hält. Aber trotzdem danke für die
"Hilfe"!
17.10.2018 19:30
@jan.kuech schrieb:an wen muss ich mich jetzt wenden um eine gesicherte Aussage zu bekommen, wann und wie an meiner Adresse Breitband zur Verfügung steht.
Frühestens wenn der Ausbau beendet ist, wirst du eine gesicherte Aussage erhalten.
Vorher gibt es allenfalls Absichtserklärungen.
17.10.2018 19:32
17.10.2018 19:47
@jan.kuech schrieb:
@der_Lutz schrieb:
@jan.kuech schrieb:Hilft in keinster Weise weiter ...
Ist aber die korrekte Antwort.
Konnte da nix über einen Ausbaustatus sehen und kann mir auch nicht vorstellen, dass da jemand etwas aktuell hält.
Heißt also eine simple Datenbank übersteigt deine Vorstellungskraft?
17.10.2018 21:12
@der_Lutz schrieb:
@jan.kuech schrieb:
@der_Lutz schrieb:
@jan.kuech schrieb:Hilft in keinster Weise weiter ...
Ist aber die korrekte Antwort.
Konnte da nix über einen Ausbaustatus sehen und kann mir auch nicht vorstellen, dass da jemand etwas aktuell hält.
Heißt also eine simple Datenbank übersteigt deine Vorstellungskraft?
... wie gesagt, Danke für deine "Beiträge" ...
17.10.2018 21:14
@Piwi schrieb:
Hi Jan,
die Karte auf www.telekom.de/schneller ist schon aktuell und wir permanent aktualisiert.
Das macht ja auch nicht jemand, sondern da steckt die Datenbank dahinter, die auch in verschiedenen Buchungssystemen abgefragt wird.
Auf dieser Seite werden so ca. die nächsten drei Monate an Ausbauplanung angezeigt.
Wenn du also noch keine Bauarbeiten in deiner Umgebung siehst, dann wird es vor Frühjahr nächsten Jahres nichts.
Dennoch muss dir die Stadt Halle sagen können, ob eine Breitband-Ausbau-Maßnahme bei dir geplant ist. Die Telekom oder auch ein anderer Carrier, braucht ja die Genehmigungen von der Stadtverwaltung.
Nur weil kein förderfähiger Ausbau läuft, heißt es ja nicht, dass die Stadt nicht in der Genehmigungsschleife eingebunden ist.
Seltsam, dass dir die Stadt die Antwort nicht gleich gegeben hat. Das macht ja nur doppelt Arbeit.
Alternativ kannst du auch deine Daten hier in deinem CommunityProfil hinterlegen.
Eventuell kann ein Telekom Mitarbeiter tiefer ins System und damit weiter in die Zukunft schauen.
Grüße
Piwi
Danke, ich werde nochmal nachfragen bzw. nachsehen.
19.10.2018 18:45
Hallo Steffi
@Steffi B. schrieb:
Hallo @jan.kuech,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Alternativ kannst du hier https://www.telekom.de/start/netzausbau nochmal schauen, was der Ausbau für deine Straße macht. Gerne schaue ich aber direkt nach, ob ich ein Ausbau sehe. Dafür einfach deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen.
Liebe Grüße Steffi B.
@Steffi B. schrieb:
Hallo @jan.kuech,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Alternativ kannst du hier https://www.telekom.de/start/netzausbau nochmal schauen, was der Ausbau für deine Straße macht. Gerne schaue ich aber direkt nach, ob ich ein Ausbau sehe. Dafür einfach deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen.
Liebe Grüße Steffi B.
@Steffi B. schrieb:
Hallo @jan.kuech,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Alternativ kannst du hier https://www.telekom.de/start/netzausbau nochmal schauen, was der Ausbau für deine Straße macht. Gerne schaue ich aber direkt nach, ob ich ein Ausbau sehe. Dafür einfach deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen.
Liebe Grüße Steffi B.
19.10.2018 18:47
Hallo Steffi,
Ich habe meine Kundennummer hinterlegt.
Reicht das?
19.10.2018 20:13
19.10.2018 21:29
Hallo Steffi,
dann wäre ja Licht am Ende des Tunnels in Sicht und wir hier würden endlich im 21.Jahrhundert ankommen.
Kannst du mir vielleicht auch noch mitteilen wie das Gebiet ausgebaut wird? Also ob wir hoffen können, dass es Glasfaserkabel geben wird!
Danke dir und beste Grüße
Jan
19.10.2018 21:35
17.06.2019 19:16
17.06.2019 19:20
17.06.2019 19:32
such dir schon mal die Community von SkyDSL, die wirst du benötigen um deinen Frust loszuwerden.
17.06.2019 19:56
30.06.2019 11:42
Hallo @Kai Daniel D.
Danke für diese Worte, aber nur eine Frage - wobei ich hoffe - das Sie diese sich gegenüber EHRLICH Beantworten !
Sie haben ein Auto, welches hin- und wieder mal einige Fehler hat. Sie bringen es immer wieder zur Fachwerkstatt bei dem hersteller, in der Hoffung, er kennt sein produkt, und kann die Macken abstellen. Wenn diese Probleme über Jahre weiterbestehen, und Ihnen die Freude am fahren vergeht, wechseln Sie dann nicht die Automarke ?
Fazit : Seit der zwangsumstellung auf Digital, sind die Probleme im 37124 `er Bereich zählermäßig "hochgelaufen". Wir sind keine anonyme großstadt, wir sind Dörfer ! Hier kennt jeder, jeden, auch den Hund oder die Katze ! Und wenn wir von der Telekom immer hören : der Breitbandausbau kommt zum Quartal xx 2017, 2018,2019 und jetzt erst 2020, dann haben wir (mit Giovanni Trapattoni`s Worten) FERTICH !!! Es KANN M A L etwas dazwischenkommen, aber über JAHRE ? Hey, Telekom, schon die neueste Umfrage gehört ? Das Festnetz wurde vom Mobiltelefon überholt ! Wenn diese zwangsverträge nicht wären, (DSL gibt es nur in Verbindung mit Telefon !) hätte die telekom noch weitere erhebliche Verluste !
Ach ja, und Kunden wie mich einfach hängenzulassen, finde ich nicht nett. Bei der letzten Störungsmeldung führte ich auch folgende Probleme auf, die sich seit der Störungen IM LOG massiv vermehrten :
30.06.2019 11:19:57","(P006) DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server xxxx:180:2:xxxx::xx konnte die Auflösung für 178.148.xxx.xx.routercheck.telekom.de nicht erfolgreich beenden. Als Ursache wurde das Ereignis: Name Error gemeldet."
"30.06.2019 11:04:57","(P006) DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server 2003:180:2:xxxx::xx konnte die Auflösung für 178.148.xxx.xx.routercheck.telekom.de nicht erfolgreich beenden. Als Ursache wurde das Ereignis: Name Error gemeldet."
"30.06.2019 10:49:57","(P006) DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server 2003:180:2:xxxx::xx konnte die Auflösung für 178.148.xxx.xx.routercheck.telekom.de nicht erfolgreich beenden. Als Ursache wurde das Ereignis: Name Error gemeldet."
"30.06.2019 10:34:57","(P006) DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server 2003:180:2:xxxx::xx konnte die Auflösung für 178.148.xxx.xx.routercheck.telekom.de nicht erfolgreich beenden. Als Ursache wurde das Ereignis: Name Error gemeldet."
"30.06.2019 10:19:57","(P006) DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server 2003:180:2:xxxx::xx konnte die Auflösung für 178.148.xxx.xx.routercheck.telekom.de nicht erfolgreich beenden
Auf meine Frage, ob das evtl. mit den Problemen hier zu tun haben könnte, erhielt ich die Antwort, das es ein Fehler in meinem Netz sein müßte, Sie könnte zwar Techniker losschicken, aber das würde Gebühren auslösen, die ich dann zahlen müßte.
Warum soll ich für ein Problem - welches der ROUTER hat - bezahlen ? Ich zahle MIETE für dieses Ding...aber KOSTENGÜNSTIGER kann man sich nicht aus der Affaire ziehen.... und dabei, lieber @Kai Daniel D. soll der Kunde nicht langsam sauer werden ?
30.06.2019 11:49
30.06.2019 11:52
Wieso @der_Lutz ?
Auch die Nachteile wurden besprochen...Stromausfall und/oder starkes (heftiges) Gewitter.
30.06.2019 12:07
01.07.2019 08:36
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