Breitbandausbau

Gelöst

Guten Abend 

Ich möchte gern erfahren warum bei der Verfügbarkeitsprüfung ein Vektoring von 100 Mbit möglich ist und in Call Center gesagt wird das es nur 16 Mbit gibt ?????

 

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Stefan.Kr,

ich danke dir für das nette Gespräch, auch wenn ich leider keine positiven Nachrichten überbringen konnte.
Leider ist an deiner Adresse noch keine VDSL Technik aufgebaut worden, weshalb du aktuell noch mit DSL 16.000 leben musst. Aber offenbar gibt es ja bereits Gespräche seitens der Gemeinde mit uns, um diesen Umstand zu ändern.
Daher auch gerne mein Angebot: Solltest du positive Nachrichten im Februar hören, melde dich gerne nochmal. Dann gleiche ich das gerne mit unseren Daten ab um zu schauen, ob deine Adresse mit ausgebaut wird.

Viele Grüße
Andrea B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Stefan.KrKannst denn Online Buchen?

@Stefan.Krund mach mal das:

Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

Gelöschter Nutzer

@Stefan.Kr  schrieb:

Ich möchte gern erfahren warum bei der Verfügbarkeitsprüfung ein Vektoring von 100 Mbit möglich ist und in Call Center gesagt wird das es nur 16 Mbit gibt ?????


Um alle möglichen Gründe zu nennen müßte man die Bibel neu schreiben.

Hinterlege mal deine Kontaktdaten im Profil; um den Rest kümmert sich das Team.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

  1. Ok Daten wurden eingetragen.
  2. Hatte mir das schon gedacht das es schwer sein würde ohne kdnr Nummer und suchte danach wo man sie hinterlegen kann. 

Ob ich ihn online buchen kann hab ich nicht versucht nur verfügbarkeitspüfung durchgeführt. 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Stefan.Kr,

ich danke dir für das nette Gespräch, auch wenn ich leider keine positiven Nachrichten überbringen konnte.
Leider ist an deiner Adresse noch keine VDSL Technik aufgebaut worden, weshalb du aktuell noch mit DSL 16.000 leben musst. Aber offenbar gibt es ja bereits Gespräche seitens der Gemeinde mit uns, um diesen Umstand zu ändern.
Daher auch gerne mein Angebot: Solltest du positive Nachrichten im Februar hören, melde dich gerne nochmal. Dann gleiche ich das gerne mit unseren Daten ab um zu schauen, ob deine Adresse mit ausgebaut wird.

Viele Grüße
Andrea B.