Gelöst

Camerazugriff aus dem Internet

vor 8 Jahren

Hallo zusammen, ich muss eine WLAN Camera der Marke LUPUS LE 201 an die Digibox  im Laden meiner Tochter anschließen. Das funktioniert soweit, außer dass sie aus dem Internet von zuhause aus zugreifen kann.  Was muss ich in der Digibox einstellen.

Vielen Dank im Voraus

801

104

• vor 8 Jahren

99

Antwort

von

vor 8 Jahren

@helmut-lehr

Welche IP-Adresse hat die Kamera nun?

Einmal hast du die 192.168.1.116 (NAT) verwendet und einmal die 192.168.2.118 (Firewall).

Dann solltest du die Original Ziel IP Adresse auf beliebig setzen.

Antwort

von

vor 8 Jahren

Hallo, nun die Screenshots von den neuesten Einstellungen. Im lokalen Netzwerk (im Laden) habe ich Zugriff auf die Camera. Von außen über das Internet leider noch nicht.

--- Screenshots  aus Datenschutzgründen gelöscht  --- 

Antwort

von

vor 8 Jahren

@helmut-lehr

Die Ziel IP 212.213.214.215 ist doch Blödsinn. Ich hatte doch geschrieben auf beliebig setzen.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 8 Jahren

Die Frage ist so unpräsize, dass gar nicht klar ist wo man anfangen soll. Ist es ein fortgeschrittenes Problem oder geht es noch um Adam&Eva?
      Die erste Frage ist wohl: Hat der Anschluss eine feste oder eine dynamsiche IP Adresse?
      Wenn dynamisch: Wurde ein Konto bei einem DynDNS-Dienst angelegt und in der Digibox eingetragen? Wird in der Digibox der Hostname angezeigt und daneben "Status: aktuell"?

1

Antwort

von

vor 8 Jahren

bin leider erst morgen wieder im Laden und kann dann antworten. Vielen Dank vorerst

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Jahren

@helmut-lehr

Bei der Digitalisierungsbox Smart hat man dieses Feature (besetzt bei besetzt) für die Betriebsart PBX (Telefonanlage) schlicht vergessen.

Also entweder damit leben oder eine Digitalisierungsbox Premium verwenden.

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Jahren

Danke für die Tips - jetzt funktioniert es......

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen