Check 24 Hiiilfe

Gelöst

Hallo,

ich habe einen DSL Telekom Vertrag über Check 24 abgeschlossen, wurde auch bestätigt per E-Mail. Mir wurde auch seitens der Telekom der 14.1.2019 als Termin vorgegeben. Nun warte ich auf meine Zugangsdaten. Habe heute bei der Telekom angerufen und mir wurde gesagt das kein Auftrag vorliegt ich soll mich an CHECK24 wenden, gesagt getan habe da angerufen und mir wurde gesagt das der Auftrag am 2.12.18 an die Telekom rausgegangen sei. Habe leider die E-Mails der Telekom nicht mehr aber die Auftragsnummer von Check 24.

Wer kann mir helfen?

Danke

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
@markus.kuppek

Danke für das liebe Gespräch. Termin 25.1.19 und 2-3 Tage vorher bekommst du die Zugangsdaten. Fröhlich

Liebe Grüße, Steffi B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @markus.kuppek,

schön dich hier zu sehen. Überglücklich

Freut mich, dass du zu uns kommst. Gerne helfe ich weiter, dafür brauche ich aber ein paar Daten von dir, die du in deinem Profil hinterlegen kannst. Melde dich hier, wenn du deine Daten eingegeben hast und ich kümmere mich darum.

Liebe Grüße, Steffi B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@markus.kuppek ergänze dein Profil benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer wenn vorhanden das sich das Teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @markus.kuppek,

schön dich hier zu sehen. Überglücklich

Freut mich, dass du zu uns kommst. Gerne helfe ich weiter, dafür brauche ich aber ein paar Daten von dir, die du in deinem Profil hinterlegen kannst. Melde dich hier, wenn du deine Daten eingegeben hast und ich kümmere mich darum.

Liebe Grüße, Steffi B.

Hallo,

habe die Daten hinterlegt.

Danke

Die Auftragsnummer von Check 24 lautet 9164403

 

Gelöschter Nutzer

@Steffi B.  schrieb:
Hallo @markus.kuppek,

schön dich hier zu sehen. Überglücklich

Freut mich, dass du zu uns kommst. Gerne helfe ich weiter, dafür brauche ich aber ein paar Daten von dir, die du in deinem Profil hinterlegen kannst. Melde dich hier, wenn du deine Daten eingegeben hast und ich kümmere mich darum.

Liebe Grüße, Steffi B.

@Steffi B. Profil ist ergänzt 😉 von @markus.kuppek

Hallo,

hinterlegt.

Die Auftragsnummer vonCheck 24 lautet 9164403

Danke

Hallo 

laut Check 24 wurde der Vertrag am 2.12.18 an die Telekom weitergeleitet.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus.

LG

Lösung
@markus.kuppek

Danke für das liebe Gespräch. Termin 25.1.19 und 2-3 Tage vorher bekommst du die Zugangsdaten. Fröhlich

Liebe Grüße, Steffi B.