Citrix ONS Rufumleitung Handy Verbindungsabbrüche
4 years ago
Hallo, ich bin im Homeoffice und logge mich via CITRIX ein, um arbeiten zu können. Wir haben ein UNIFY Service-Portal Telefonie, in dem mich mein Handy registriert habe und eingehende Anrufe hierauf umgeleitet werden. Initiiere ich hierüber einen ausgehenden Anruf, ruft das System mein Handy an und dann den Gesprächspartner unter Übermittlung meiner Dienstnummer. Das hat bislang auch immer gut geklappt.
Seit einiger Zeit kommt es zu Störungen: Ausgehende Anrufe landen im Nirgendwo (es wird einfach stumm in der Leitung). Bei eingehenden Anrufen ist es so, dass mein Handy gar nicht klingelt, sondern der Anrufer SOFORT auf meine Mailbox umgeleitet wird. Danach erhalte ich eine SMS über einen verpassten Anruf.
Mein Arbeitgeber sagt, das sei ein Problem des Netzbetreibers t-mobile. Kann das sein? Kennt das jemand? Und vor allem: Wie kann ich diese Probleme lösen.....?
1702
20
This could help you too
4 years ago
leider habe ich dich telefonisch gerade nicht erreicht um dich zum technischen Service durchzustellen.
Dies ist ein komplexes Thema, bei dem meine Kollegen ein paar Einstellungen prüfen würden.
Bitte hinterlege im Profil eine alternative Rufnummer unter der ich dich erreichen kann.
Freundliche Grüße
Marita W.
18
Answer
from
4 years ago
leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. Schreibe mir, wann du die Zeit findest und ich melde mich bei dir.
Lieben Gruß
Susanne L.
Answer
from
4 years ago
28.09.: 14 - 15 Uhr
29.09.: 10 - 12 Uhr
Answer
from
4 years ago
@Susanne L.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Mein Arbeitgeber sagt, das sei ein Problem des Netzbetreibers t-mobile. Kann das sein? Kennt das jemand? Und vor allem: Wie kann ich diese Probleme lösen.....?
Dann bist Du hier vollkommen falsch, das gehört dann dort hin: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/bd-p/876
0
Unlogged in user
Ask
from