Gelöst
Clip Einstellung
vor einem Jahr
Hallo, seit kurzem zeigt mein Fritzfon an der Fritzbox 7590 den Anrufernamen nicht mehr an. Die Clipfunktion Einstellung im Menü wird nicht aufgeführt. Kann da ein Virus Schuld sein? Gruß Bergsteiger
328
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
258
0
2
vor einem Jahr
Hallo @bringober
Was steht unter Telefonie / Telefoniegeräte?
Reiter "Merkmale des Telefoniegeräts"
Siehe hier:
Fritzbox auch mal neu gestartet?
14
Antwort
von
vor einem Jahr
@bringober
@teezeh hat nach dem Adressbuch gefragt - wurde ebenfalls nicht beantwortet.
Hier eine weitere Hilfestellung von AVM:
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590/3390_Bei-ankommenden-Anrufen-wird-der-Name-des-Anrufers-nicht-angezeigt/
Antwort
von
vor einem Jahr
So richtig weiter kommen wir wohl nicht. Deine Vorschläge finden sich alle bei avm und wurden von mir ausprobiert. Das Telefonbuch in der Fritzbox wird benutz und alle Nummern, wie vorgeschlagen, dort angegeben. Deshalb war ja auch meine Frage nach einem Virus angeführt. Doch die wurde oben zum Glück verneint. Somit werde ich, wie früher bei Anrufen, nach dem Namen fragen. Freundliche Grüße, Bergsteiger
Antwort
von
vor einem Jahr
@bringober
Immer sehr "hilfreich", wenn wichtige Infos erst zum Schluss kommen...woher soll ich wissen,
was alle schon ausprobiert wurde?
Wurde das C6 auch mal an der FB 7590 ab- und wieder angemeldet?
Ansonsten würde ich einfach mal bei AVM ein Ticket eröffnen lassen, damit AVM analysieren kann,
ob ein Hard- oder Softwarefehler vorliegt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@bringober
Das geschilderte Problem bezieht sich auf "eingehende" Anrufe, oder?
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590/17_Bei-ankommenden-Anrufen-werden-keine-Rufnummern-angezeigt/
Was heißt "seit kurzem" konkret?
Welches Fritz!Fon wird eingesetzt?
Firmwareversion des Fritz!Fons u. der FB 7590?
0
vor einem Jahr
Kann da ein Virus Schuld sein?
Nein.
seit kurzem zeigt mein Fritzfon an der Fritzbox 7590 den Anrufernamen nicht mehr an.
Welches Fritzfon, welche Software-Version, welches FritzOS auf der Box? Was für ein Adressbuch wird verwendet?
Viele Grüße
Thomas
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@bringober
Immer sehr "hilfreich", wenn wichtige Infos erst zum Schluss kommen...woher soll ich wissen,
was alle schon ausprobiert wurde?
Wurde das C6 auch mal an der FB 7590 ab- und wieder angemeldet?
Ansonsten würde ich einfach mal bei AVM ein Ticket eröffnen lassen, damit AVM analysieren kann,
ob ein Hard- oder Softwarefehler vorliegt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von