Cloud PBX Desktop-Client zeigt User ist Offline

4 years ago

Möchte ich mich auf meinem Rechner mit der CloudPBX (über den Client) verbinden, ist seit geraumer Zeit der Chat nicht mehr verfügbar, ich und meine Kollegen werden als OFFLINE angezeigt. Auch habe ich keine Statusanzeige meiner Kollegen. Ich verwende Win10 (20H2) und die PBX Cloud 22.9.10. Telefonie usw. funktioniert normal. Was auch merkwürdig ist, das sich für 1 Sekunde der Status auf Online ändert und dann gleich wieder auf Offline. Das Passiert alle paar Minuten. Diese Meldung wird mir angezeigt:

425

3

• 4 years ago

Moin @S.Sol,

vielen Dank für Deine Nachricht. Ich schlage vor, dass wir eine Anfrage bei unseren technischen Fachansprechpartnern platzieren. Die Rückmeldung kann jedoch ein paar Tage in Anspruch nehmen. Ist das so für Dich in Ordnung?

Viele Grüße,
      Lin J.

1

Answer

from

4 years ago

Hallo Lin,

ich möchte Dich bitten noch kurz damit zu warten. Ich habe in der zwischen Zeit den Desktop-Client deinstalliert und die neueste Version 22.9.16 installiert. Es sieht so aus als würde der Desktop-Client wieder funktionieren. Aber so wahres am Anfang der ersten Installation auch. Im Fall das sich wieder etwas verändert, kann ich Dich irgendwie wieder kontaktieren?

Schöne Grüße

S. Sol

Unlogged in user

Answer

from

• 4 years ago

Guten Abend @S.Sol,

vielen Dank für deine Antwort. Klasse, dass der Desktop-Client erst einmal wieder läuft. Dann lassen wir das vorläufig mit der Anfrage bei den technischen Fachansprechpartnern.

Sollte sich an der Funktion etwas ändern, melde dich einfach wieder hier in der Community. Dann kümmere ich bzw. Lin sich darum, die Kollegen doch noch zu kontaktieren.

Beste Grüße und noch einen schönen Abend
      Tanja R.

0

Unlogged in user

Ask

from