Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Cloud PBX: Warum kann ich weitere Arbeitsplätze nicht über das Portal bestellen?

Warum kann ich weitere Arbeitsplätze nicht über das Cloud PBX Portal bestellen?

Da ungenutze Arbeitsplätze nichts kosten, wäre es doch sinnvoll und ohne weiteres möglich, hier einen gewissen Puffer an Arbeitsplätzen zu haben.

Derzeit haben wir nur noch 1 Arbeitsplatz verfügbar, brauchen aber wg. neuer Mitarbeiter 2-3 weitere.

Telekom hilft Team
Moin @Mintalker,

weiteres Kontingent von Arbeitsplätzen kannst Du bei uns, über unseren Kundservice ordern. Das Einrichten der Arbeitsplätze machst Du dann wie gewohnt über das Business Service Portal. Wenn ich Dir weitere Plätze zur Verfügung stellen soll, hinterlege gerne Deine Daten im Profil und lass' mich wissen, wann Dir ein Gespräch passt.

Viele Grüße,
Lin J.