Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Cloud PBX: Warum kann ich weitere Arbeitsplätze nicht über das Portal bestellen?
10.12.2019 11:42
Warum kann ich weitere Arbeitsplätze nicht über das Cloud PBX Portal bestellen?
Da ungenutze Arbeitsplätze nichts kosten, wäre es doch sinnvoll und ohne weiteres möglich, hier einen gewissen Puffer an Arbeitsplätzen zu haben.
Derzeit haben wir nur noch 1 Arbeitsplatz verfügbar, brauchen aber wg. neuer Mitarbeiter 2-3 weitere.
13.12.2019 11:24
Moin @Mintalker,
weiteres Kontingent von Arbeitsplätzen kannst Du bei uns, über unseren Kundservice ordern. Das Einrichten der Arbeitsplätze machst Du dann wie gewohnt über das Business Service Portal. Wenn ich Dir weitere Plätze zur Verfügung stellen soll, hinterlege gerne Deine Daten im Profil und lass' mich wissen, wann Dir ein Gespräch passt.
Viele Grüße,
Lin J.
weiteres Kontingent von Arbeitsplätzen kannst Du bei uns, über unseren Kundservice ordern. Das Einrichten der Arbeitsplätze machst Du dann wie gewohnt über das Business Service Portal. Wenn ich Dir weitere Plätze zur Verfügung stellen soll, hinterlege gerne Deine Daten im Profil und lass' mich wissen, wann Dir ein Gespräch passt.
Viele Grüße,
Lin J.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen