Gelöst
CloudPBX: Einem Arbeitsplatz weitere Rufnummer zuweisen
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, wir haben gerade neu Cloud PBX bekommen.
Ich habe als admin nun dem Arbeitsplatz eine Nummer zugewiesen, geht auch alles.
Nun soll der Arbeitsplatz eine weitere Nummer erhalten. Hierzu steht im Menü
https://portal.deutschland-lan.de/hpbx/workplaceModify.xhtml
Rufnummer zuweisen
Um den Arbeitsplatz für eingehende Anrufe erreichbar zu machen, muss diesem eine Rufnummer (interne Rufnummer) zugewiesen werden. Für interne und externe Anrufe kann jeweils eine separate Rufnummer eingerichtet werden. Nach Zuweisung können dem Arbeitsplatz optional weitere Rufnummern zugeordnet werden.
Den unterstrichen Part bekomme ich aber nicht hin. Ich kann nur die Nummer ändern. Wenn ich die weitere Nummer auswähle, wird sie anstelle der zuerst vergebenen angezeigt. Wie kann ich dem Arbeitsplatz also eine weitere Nummer zuteilen?
Danke!
Danke!
984
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
11988
1
2
vor 13 Jahren
20530
0
18
Gelöst
347
0
2
Gelöst
3300
0
3
vor 3 Jahren
684
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Da es ja nicht nur eingehende Gespräche betrifft, ist der Menüpunkt m.E. nicht wirklich passend und damit schwer zu finden.
0