CombiCard

Gelöst

Guten Tag,

heute musste ich entsetzt feststellen das auf meiner Mobilfunkrechnung eine CombiCard mit einem Preis von rund 10€ im Monat auftaucht. Nach Rücksprache mit meiner Lebensgefährtin erzählte mir diese das sie vor einem Monat ein Telefonat mit einer Telekom-Mitarbeiterin hatte welche Ihr eine ausdrücklich kostenlose CombiCard angeboten hat und dann auch gleich telefonisch den Vertrag abschloßen hat.

Ist es denn nun möglich das jemand anders auf meinen Namen einen Vertrag abschließt? Ich habe weder etwas unterschrieben noch in irgendeiner anderen Art einem Vertrag zugestimmt. Finde es eine ungeheuere Frechheit zuerst etwas anzubieten was es in dieser Form überhaut nicht gibt und dann auch noch einen Vertrag abzuschließen obwohl ja offensichtlich keine Zustimmung vom Vertragspartner vorliegt.

Meine Frage ist nun ob ich diesen Vertrag auf normalen Weg widerrufen kann bzw. wie wir hier weiter verfahren können?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
@bones_Schwab

Nun haben wir es endlich geschafft, ein Gespräch zu führen und dafür bedanke ich mich herzlich!

Wie besprochen, habe ich die Karte zu heute gekündigt und die Mehrkosten für den kompletten Zeitraum erstattet.

Sollten wir wieder einmal helfen können, dann wissen Sie, wo Sie uns finden.

Viele Grüße
Romina D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Haben Sie nach dem Telefonat keine Auftragsbestätigung erhalten?

Telekom hilft Team
Hallo @bones_Schwab,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Wenn du in deinem Profil deine Daten hinterlegst und dich hier wieder meldest, schaue ich mir das sehr gerne an.

Viele Grüße
Christoph T.

Hallo,

ich habe meine Daten hinterlegt.

Telekom hilft Team
@bones_Schwab

Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Traurig Wann darf ich es erneut probieren?

Viele Grüße
Finn A.
Ich bin nun den ganzen Tag erreichbar und habe gerade eine Festnetznummer hinterlegt.
Telekom hilft Team
@bones_Schwab:
Vielen Dank für die Hinterlegung der Festnetzrufnummer. Ist es jetzt bereits zu spät zum Telefonieren?
Alternativ nehme ich sonst auch einen "Ausweichtermin" für ein Telefonat entgegen.

Viele Grüße
Timo N.

@Timo N. 

Ich bin heute wieder den ganzen Tag erreichbar.

Telekom hilft Team
Guten Morgen @bones_Schwab,

ich habe es soeben bei Ihnen telefonisch zwecks einer weiteren Besprechung versucht. Leider ohne Erfolg.
Eine entsprechende Nachricht habe ich Ihnen auf der Sprachbox hinterlassen.
Wann kann ich Sie am besten telefonisch erreichen?

Viele Grüße

Sarah D.

@Sarah D. 

Guten Tag,

am besten am 15.10 ab 09:00 Uhr. Dann bin ich ganztägig erreichbar.

Telekom hilft Team
Wunderbar @bones_Schwab. Dann melde ich mich morgen bei Ihnen telefonisch. Ich wünsche Ihnen an dieser Stelle noch einen schönen Wochenstart. Viele Grüße Sarah D.
Telekom hilft Team
Hallo @bones_Schwab,

leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Passt es in den Abendstunden besser?

Viele Grüße

Maria R.

Hallo @Maria R. ,

 

heute bin ich von 13:00 bis 14:00 Uhr unter der angebenen Nummer erreichbar.

Telekom hilft Team
@bones_Schwab

Super, werde den Rückruf veranlassen.

Viele Grüße

Maria R.
Lösung
Telekom hilft Team
@bones_Schwab

Nun haben wir es endlich geschafft, ein Gespräch zu führen und dafür bedanke ich mich herzlich!

Wie besprochen, habe ich die Karte zu heute gekündigt und die Mehrkosten für den kompletten Zeitraum erstattet.

Sollten wir wieder einmal helfen können, dann wissen Sie, wo Sie uns finden.

Viele Grüße
Romina D.