Comfort Pro S Anlage, 1 ISDN-Port defekt

10 years ago

Hi, Kennt sich noch jemand mit dieser Anlage aus? Ich betriebe sie an einem Anschluss mit 2 * s0 isdn, um maximal 4 Leitungen gleichzeitig zu nutzen. Seit einem Blitzeinschlag zeigt die Anlage an dass ein S0 Port gestört sei, es gehen auch nur noch maximal 2 Telefonate parelell. TelekomTechniker sagt, dass Anlage kaputt sei, Leitungen sind OK. Ich weiss dass man bei der Anlage einige Module tauschen/erweitern konnte. Frage ist, gibt es sowas noch, lohnt es sich und kann ich bei einem evtl. Wechsel auf eine aktuelle Anlage die alten Systemtelefone P100, P300 und P500 noch nutzen ?

528

2

• 10 years ago

Hallo QuattroCervello,

ich kenne mich mit dieser Anlage zwar so gut wie gar nicht aus, aber ich habe mich ein wenig umgesehen.

Es gibt für die Comfort Pro S0-Bus Module zum Erweitern. Nennt sich Comfort Pro IF S02/6ab oder Comfort Pro IF S04. Aber auch diese sind bereits vertriebseingestellt und im Abverkauf. Ob es irgendwo noch Restbestände gibt, kann ich nicht sagen. Wenn es noch Module geben sollte, würde der Preis bei 379,99 € brutto oder 299,99 € für die S04 liegen.

Viele Grüße

1

Answer

from

10 years ago

Hallo QuattroCervello,

ich begrüße Sie als neues Mitglied.

Ihre Frage kann ich leider nicht direkt beantworten. Ich recherchiere aber einmal und melde mich dann hier zurück.

Bitte geben Sie mir dafür etwas Zeit. Vielen Dank.

Liebe Grüße
      Behiye G.

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

790

0