Gelöst
Company-Flex => SIP-Trunk
vor 3 Jahren
Hallo,
habe Company Flex bei mir mit den Telefonie-Anmeldedaten der Telekom neu eingerichtet (Digibox Smart).
In der SIP-Trunk Übersicht Company-Flex hat bei mir der SIP-Trunk den Status offline.
Telefonie funktioniert daher nicht.
Wie kann ich den SIP-Trunk online schalten ?
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
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Akzeptierte Lösung
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vor 3 Jahren
Hallo, vielen, vielen Dank. Das Telefonie-Passwort war aus welchen Gründen wohl immer falsch eingetragen/übernommen.
Im Digibox-Konfigurator leuchtet jetzt alles grün. Auch im Business-Portal ist der SIP-Trunk online (grün).
Telefonieren kann ich aber trotzdem noch nicht. Kann es sein, dass die Übernahme zum Telefon einige Zeit dauert ?
Nochmals besten Dank für die Unterstützung.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo, Telefonie funktioniert wieder. Es lag an der Zuweisung der MSN im Mobilteil Sinus in Übereinstimmung
mit der MSN in der Smart. Sorry war mein Fehler. Ich möchte mich bei allen Beteiligten nochmals für die tolle
Unterstützung bedanken.
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