Gelöst

Upgrade: MagentaTV Plus => MagentaTV Smart Flex

vor 4 Jahren

Moin Moin zusammen,

 

wir nutzen quasi seit der Beta den MagentaTV-Stick und sind bis auf ein paar kleine Macken und die fehlende AppleTV-App relativ zufrieden.

 

Nun ist vor kurzem der neue Tarif „MagentaTV Smart Flex“ für 14,62€ erschienen. Diesen hätten wir gerne gebucht, was leider nicht möglich ist.

Online erhalten wir nur eine Fehlermeldung.

Der telefonische Kundenservice war katastrophal. 4 Anläufe bei verschiedenen Mitarbeitern haben wir versucht, nur einer konnte uns im System finden, wollte oder konnte den Tarif aber nicht ändern und hat uns an die -1300 verwiesen, was der Geschäftskundenvertrieb ist und die so gar nichts mit uns anfangen konnten.

Die anderen drei Mitarbeiter hatten behauptet wir wären gar keine Kunden der Deutschen Telekom und die Kundennummer existiert nicht - schließlich kann man MagentaTV auch nicht ohne DSL buchen.

Also das hat mich echt schockiert! Entweder kennen die Mitarbeiter die Produkte nicht oder sie weigern sich hier zu unterstützen, wenn dabei kein „Auftrag“ für sie bei rausspringt.

 

Kann uns hier irgendjemand weiterhelfen oder müssen wir den Anbieter wechseln? 😥

Vielen Dank für eure Unterstützung im Voraus!

452

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Muss ich den Beitrag einfach kopieren oder gibt es da eine Verknüpfungsfunktion oder einfach den Link dort im Beitrag antworten?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @thomas.juenger,

       

      einfach rüber kopieren (nur den Text).

       

      Edit (Info ThC-Team) > Thread ist im oben verlinkten Sammelthread angekommen 😊

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von