Gelöst
Company-Flex => SIP-Trunk
vor 3 Jahren
Hallo,
habe Company Flex bei mir mit den Telefonie-Anmeldedaten der Telekom neu eingerichtet (Digibox Smart).
In der SIP-Trunk Übersicht Company-Flex hat bei mir der SIP-Trunk den Status offline.
Telefonie funktioniert daher nicht.
Wie kann ich den SIP-Trunk online schalten ?
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
2189
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
407
0
1
vor 6 Jahren
381
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
465
1
1
vor 6 Jahren
244
0
2
vor einem Jahr
2351
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
