Solved
Company Start 50 - Zwangstrennung aktiv oder nicht?
2 years ago
Moin,
nur mal als Info: ist bei $subject eine Zwangstrennung aktiv oder nicht? Meine Fritz!Box hat mit kürzlich immer wieder neue Verbindungen gemeldet, die Zeiten wanderten immer weiter in den Vormittag, deshalb habe ich jetzt den Haken bei neu Verbindungen in der Nacht ausgewählt. Heute hat sich die Box also irgendwann 3 Uhr nochwas neu verbunden und dennoch kam es um 8 Uhr zu einer Neuverbindung. Das hat mich gewundert.
Any Info, was die Zwangstrennung angeht bei dem Company Start 50? Ach, und der hat dynamische IP, keine feste.
Danke & VG.
TF
292
3
This could help you too
116
0
3
217
0
5
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Das, was in der Fachsprache als "Zwangstrennung" bezeichnet wird, gibt es schon Jahre nicht mehr.
Bei der Trennung muss es sich um irgend etwas anderes handeln.
1
Answer
from
2 years ago
Hallo,
habe ins Log geschaut, die PPPoE Session ist abgebrochen. Jetzt kam sie seit 20 Minuten gar nicht mehr zustande, deshalb habe ich die Fritz!Box neu gestartet - voilá - Internet ist wieder da. Session ist auch zustandegekommen. Vielleicht hab ich die Büchse mit meiner Einstellung der Zwangstrennung verwirrt
Ich hab die vorgezogene Zwangstrennung mal wieder ausgeknipst und werde beobachten, was die nächste Zeit passiert.
Danke für die hilfreichen Kommentare!
Cheers,
TF
Unlogged in user
Answer
from