Gelöst

Zwangstrennung Smart 3

vor 5 Jahren

Hallo zusammen!

 

Jede Nacht zwischen 2:00 und 4:00 trennt sich mein Speedport Smart 3 für ziemlich genau 15 Minuten vom Internet (Link - LED blinkt). 

Im Protokoll steht der Fehler R0019 oder R019, weshalb ich glaube dass es sich nicht um die Zwangstrennung (alle 24-h) handelt.

Außerdem hab ich die Datenschutz - Einstellung im Router schon auf deaktiviert gestellt, um der Zwangstrennung entgegen zu wirken. 

Nach 15 bekomme ich wieder eine konstante Verbindung die erst wieder am nächsten Tag zur selben Zeit für 15 Minuten unterbrochen wird.

Falls es sich doch um die Zwangstrennung handelt, würde ich gerne wissen wie ich dies unterbinden kann bzw. die Uhrzeit der Trennung ändern kann. 

 

Vielen Dank! 

3601

18

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

353

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

1194

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

8281

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

195

0

4