Gelöst

Computerhilfe S innerhalb 14-Tagesfrist kündigen, aber wie?

vor 8 Jahren

Hallo,

wir haben da ein dummes Problem: mein Mann hat sich letzte Woche auf Grund mehrtägiger Probleme nach einem Blitzeinschlag von einem Mitarbeiter der Telekom überzeugen lassen, dass wir unseren Vertrag wechseln könnten und sollten. Kurz zur Erklärung: weil sich der Breitbandausbau in unserer Gegend nur recht schleppend und nun schon über viele viele Jahre hinzieht, hatten wir früher mal DSL1000, DSL2000, dann DSL16000 und aktuell DSL16000 mit LTE -Option auf bis zu 50000 über den Speedport Hybrid. Jetzt gibt es in unserer Straße also zumindest mal echtes DSL mit bis zu 50000 ohne Hybrid. Mein Mann hat also zum 21.08. einen Vertragswechsel gebucht und lies sich, absolut unverständlich da er Fachinformatiker mit großem Wissen über Hard-/Software ist, gleich noch für zwei Jahre die Computerhilfe S mitverkaufen. Die brauchen und wollen wir aber nicht ... ist wirklich nur eine unnütze Geldausgabe, nur finden wir keine Möglichkeit im Kundencenter, von dieser Option innerhalb der 14-Tagesfrist zurückzutreten. Bitte helfen Sie uns ... die nötigen Daten zum neuen Vertrag können wir jederzeit bereitstellen. 

Mit freundlichen Grüßen, Christine Weiss

727

13

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Jahren

Hallo @Kai Weiss,

willkommen in unserer Community.

Gar kein Problem, die Stornierung der Computerhilfe S habe ich bereits eingestellt.

Einen schönen Sonntag,
      Sarah S.

2

Antwort

von

vor 8 Jahren

Sarah S.

Gar kein Problem, die Stornierung der Computerhilfe S habe ich bereits eingestellt.

Sarah S.

Hallo Sarah S.,

vielen lieben Dank - dann bin ich ja mal gespannt ob das nun geklappt hat.

Ebenfalls noch einen Restsonntag und liebe Grüße, Christine 👍💁🏼🦁

Antwort

von

vor 8 Jahren

Hier noch eine positive Rückmeldung: das mit der Stornierung der Option hat dann einwandfrei funktioniert. 

Vielen lieben Dank und schöne Grüße, Christine Fröhlich

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Jahren

Sarah S.

Sarah S.

Hallo Sarah S.,

vielen lieben Dank - dann bin ich ja mal gespannt ob das nun geklappt hat.

Ebenfalls noch einen Restsonntag und liebe Grüße, Christine 👍💁🏼🦁

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Jahren

Hier noch eine positive Rückmeldung: das mit der Stornierung der Option hat dann einwandfrei funktioniert. 

Vielen lieben Dank und schöne Grüße, Christine Fröhlich

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

244

0

2

Gelöst

579

2

3