Gelöst

Computerhilfe S innerhalb 14-Tagesfrist kündigen, aber wie?

vor 8 Jahren

Hallo,

wir haben da ein dummes Problem: mein Mann hat sich letzte Woche auf Grund mehrtägiger Probleme nach einem Blitzeinschlag von einem Mitarbeiter der Telekom überzeugen lassen, dass wir unseren Vertrag wechseln könnten und sollten. Kurz zur Erklärung: weil sich der Breitbandausbau in unserer Gegend nur recht schleppend und nun schon über viele viele Jahre hinzieht, hatten wir früher mal DSL1000, DSL2000, dann DSL16000 und aktuell DSL16000 mit LTE -Option auf bis zu 50000 über den Speedport Hybrid. Jetzt gibt es in unserer Straße also zumindest mal echtes DSL mit bis zu 50000 ohne Hybrid. Mein Mann hat also zum 21.08. einen Vertragswechsel gebucht und lies sich, absolut unverständlich da er Fachinformatiker mit großem Wissen über Hard-/Software ist, gleich noch für zwei Jahre die Computerhilfe S mitverkaufen. Die brauchen und wollen wir aber nicht ... ist wirklich nur eine unnütze Geldausgabe, nur finden wir keine Möglichkeit im Kundencenter, von dieser Option innerhalb der 14-Tagesfrist zurückzutreten. Bitte helfen Sie uns ... die nötigen Daten zum neuen Vertrag können wir jederzeit bereitstellen. 

Mit freundlichen Grüßen, Christine Weiss

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    • vor 8 Jahren

      Hy morgen @Gelöschter Nutzer die Computer Hilfe hat ne Laufzeit von 24 Monate un kann zu Laufzeitenfonds gekündigt werden. ..hoffe dir kann ein teami helfa ...wurde das über Hotline gebucht ...dann am besten schriftlich widerrufen....wenn dir ein teami helfe soll das zu kündigen bitte vorsorglich damit die teamis dich kontaktieren können 

      bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

      un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa grüsle Fröhlich

      7

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Gelöschter Nutzer super das du benutzerdaten eingetipselt hast Fröhlich .... wenn dir das ein teami die Computer Hilfe rausnehmen soll .... dann bitte hab a bissele Geduld bis ein teami hier uftaucht...es is momentan Urlaub Zeit un die ham viel Arbeit hier..grüsle 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer

      ihr habt eine Auftragsbstätigung bekommen.

      Da ist eine Muster-Widerrufsformular

       

      WIDERRUFSBELEHRUNG
      Widerrufsrecht
      Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt
      vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns
      Telekom Deutschland GmbH
      Landgrabenweg 151
      53227 Bonn
      Tel: 0800 33 01000 Fax: 0800 1515900
      E-Mail: info@telekom.de
      mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen
      Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht
      vorgeschrieben ist. Sie können das Muster-Widerrufsformular oder eine andere eindeutige Erklärung auch auf unserer Webseite
      www.telekom.de elektronisch ausfüllen und übermitteln. Machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, so werden wir Ihnen
      unverzüglich (z. B. per E-Mail) eine Bestätigung über den Eingang eines solchen Widerrufs übermitteln. Zur Wahrung der
      Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

      Zu

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo, 

       

      darüber gibt es schon zig Beiträge.

      einfach eine formlose E-Mail an info@telekom.de senden

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Kai Weiss,

      willkommen in unserer Community.

      Gar kein Problem, die Stornierung der Computerhilfe S habe ich bereits eingestellt.

      Einen schönen Sonntag,
      Sarah S.

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Sarah S.

      Gar kein Problem, die Stornierung der Computerhilfe S habe ich bereits eingestellt.

      Gar kein Problem, die Stornierung der Computerhilfe S habe ich bereits eingestellt.
      Sarah S.
      Gar kein Problem, die Stornierung der Computerhilfe S habe ich bereits eingestellt.

      Hallo Sarah S.,

      vielen lieben Dank - dann bin ich ja mal gespannt ob das nun geklappt hat.

      Ebenfalls noch einen Restsonntag und liebe Grüße, Christine 👍💁🏼🦁

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hier noch eine positive Rückmeldung: das mit der Stornierung der Option hat dann einwandfrei funktioniert. 

       

      Vielen lieben Dank und schöne Grüße, Christine Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Sarah S.

      Gar kein Problem, die Stornierung der Computerhilfe S habe ich bereits eingestellt.

      Gar kein Problem, die Stornierung der Computerhilfe S habe ich bereits eingestellt.
      Sarah S.
      Gar kein Problem, die Stornierung der Computerhilfe S habe ich bereits eingestellt.

      Hallo Sarah S.,

      vielen lieben Dank - dann bin ich ja mal gespannt ob das nun geklappt hat.

      Ebenfalls noch einen Restsonntag und liebe Grüße, Christine 👍💁🏼🦁

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hier noch eine positive Rückmeldung: das mit der Stornierung der Option hat dann einwandfrei funktioniert. 

       

      Vielen lieben Dank und schöne Grüße, Christine Fröhlich

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