Solved

Country Flat 1 kündigen über Kundencenter

7 years ago

Leider ist es mir nicht gelingen die gebuchte Option Country Flat 1 über das Kundencenter zu beenden. Auch die aus dem Jahr 2016 erteilten Hinweise der Community haben leider nicht funktionier. Das ist alles sehr ärgerlich. Es muss doch eine einfach Möglichkeit geben, diese Option zu beenden.

756

12

    • 7 years ago

      Hallo @Snoopy90,

       

      Snoopy90

      Leider ist es mir nicht gelingen die gebuchte Option Country Flat 1 über das Kundencenter zu beenden. Auch die aus dem Jahr 2016 erteilten Hinweise der Community haben leider nicht funktionier. Das ist alles sehr ärgerlich. Es muss doch eine einfach Möglichkeit geben, diese Option zu beenden.

      Leider ist es mir nicht gelingen die gebuchte Option Country Flat 1 über das Kundencenter zu beenden. Auch die aus dem Jahr 2016 erteilten Hinweise der Community haben leider nicht funktionier. Das ist alles sehr ärgerlich. Es muss doch eine einfach Möglichkeit geben, diese Option zu beenden.

      Snoopy90

      Leider ist es mir nicht gelingen die gebuchte Option Country Flat 1 über das Kundencenter zu beenden. Auch die aus dem Jahr 2016 erteilten Hinweise der Community haben leider nicht funktionier. Das ist alles sehr ärgerlich. Es muss doch eine einfach Möglichkeit geben, diese Option zu beenden.


      die CountryFlat ist ein wenig versteckt... die Countryflat ist hier im Kundencenter zu finden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/internet-telefonie/index.html (Direktlink) Fröhlich

      Wenn alle Stricke reißen, dann ist hier auch ein Mitarbeiter(in) vom Team behilflich.

      VG
      Peuki

      4

      Answer

      from

      7 years ago

      Snoopy90

      Das hat leider nicht funktioniert

      Das hat leider nicht funktioniert

      Snoopy90

      Das hat leider nicht funktioniert


      Ich habe es gerade einmal getestet und das Kundencenter lädt sich auch gerade bei mir einen "Wolf"... Zwinkernd ...ich vermute, da liegt der Hund begraben, ich würde es später, oder morgen noch einmal probieren. Wenn alle Stricke reißen, dann ist hier auch ein Mitarbeiter(in) vom Team behilflich.

      Answer

      from

      7 years ago

      danke, versuches es morgen wieder

      Answer

      from

      7 years ago

      Snoopy90

      danke, versuches es morgen wieder

      danke, versuches es morgen wieder

      Snoopy90

      danke, versuches es morgen wieder


      Falls es dann immer noch nicht klappt, gerne nochmal hier melden und deine Daten für das Telekom-hilft-Team im Profil hinterlegen:
      Link zu den Profileinstellungen

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @Snoopy90,

       

      ergänzend zu @Peuki:

      Ist noch ein Analog- oder ISDN-Anschluss vorhanden, lässt sich die CountryFlat nur über den Kundenservice kündigen.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      ist es nicht,ist ein IP Anschluss

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @Snoopy90,

      ich hoffe die Kündigung hat über das Kundencenter geklappt.

      Ergänze sonst bitte in deinem Profil deine Kundendaten, damit ich sie für dich kündigen kann.

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      3

      Answer

      from

      7 years ago

      Ich habe die Kundendaten um die Kunden Nr. ergänzt, ich hoffe das reicht so aus.

      Answer

      from

      7 years ago

      @Snoopy90,

      deine Country Flat 1.5 wird zum 29.10.2018 gekündigt.

      Die Bestätigung ist unterwegs.

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      Answer

      from

      7 years ago

      Vielen Dank, ich habe die Bestätigung erhalten.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      @Snoopy90,

      deine Country Flat 1.5 wird zum 29.10.2018 gekündigt.

      Die Bestätigung ist unterwegs.

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1074

      0

      1

      Solved

      2 years ago

      in  

      191

      0

      1

      Solved

      in  

      628

      0

      2

      233

      0

      6