crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.06.2019 14:41
Hallo,
leider kann ich nur 25Mbit buchen obwohl die Leitungskapazität bei ca 45Mbit auf 700m Leitungslänge liegt. Vor kurzem gab es nach größeren Gewittern und Ausfällen auf einmal die angezeigten möglichen 45Mbit für mehrere Tage, eventuell sogar Wochen. Doch nun wird wieder auf 25 beschränkt.
Ich kann mir nicht erklären warum!
20.06.2019 16:39
@Stefan schrieb:
@fluchaugust schrieb:Von den letzten 14 Technikern mit denen ich gesprochen habe, hatte einer mehr Ahnung als ich. Aber alle Techniker kannten die Telekom AGBs. Da passt was nicht
Als ob eine Feld, Wald und Wiesen Techniker (80% subunternehmer) die Ausbauplanung macht, werde wach
Wieso sollte die den Ausbau planen? Die sollten nur etwas mehr Ahnung haben. Mehr als ich...das ist nicht so schwer
20.06.2019 16:48
@fluchaugust schrieb:
Wieso sollte die den Ausbau planen? Die sollten nur etwas mehr Ahnung haben. Mehr als ich...das ist nicht so schwer
Die, die nur Anschlüsse schalten brauchen es nicht und alle anderen haben mehr Ahnung als der Durchschnittsmensch.
Und mal ehrlich, wenn du den ganzen Tag das gleiche machst, willst du dann mit jedem Kunden auch noch die Schaltungsstrategie
deines Arbeitgebers diskutieren.
20.06.2019 19:47
@Stefan schrieb:
@fluchaugust schrieb:Wieso sollte die den Ausbau planen? Die sollten nur etwas mehr Ahnung haben. Mehr als ich...das ist nicht so schwer
Die, die nur Anschlüsse schalten brauchen es nicht und alle anderen haben mehr Ahnung als der Durchschnittsmensch.
Und mal ehrlich, wenn du den ganzen Tag das gleiche machst, willst du dann mit jedem Kunden auch noch die Schaltungsstrategie
deines Arbeitgebers diskutieren.
Nochmal: Ich verstehe dich nicht. Was hat ein "einfacher Techniker" mit einer Schaultungsstrategie zu tun? Das macht keinen Sinn...
20.06.2019 21:01
@fluchaugust schrieb:Nochmal: Ich verstehe dich nicht. Was hat ein "einfacher Techniker" mit einer Schaultungsstrategie zu tun? Das macht keinen Sinn...
Der Vor-Ort-Techniker schaltet eine Leitung oder überprüft meinetwegen die Leitung auf Fehler.
Die DSL-Technik wird durch andere technische Mitarbeiter aufgebaut, geprüft und in Betrieb genommen.
20.06.2019 21:25 Zuletzt bearbeitet: 20.06.2019 21:27 durch den Autor
@sg-flinux schrieb:Der Vor-Ort-Techniker schaltet eine Leitung oder überprüft meinetwegen die Leitung auf Fehler.
Die DSL-Technik wird durch andere technische Mitarbeiter aufgebaut, geprüft und in Betrieb genommen.
Klingt doch plausibel.
Wer eine Steckdose oder ein Lichtschalter anbauen kann, weiß auch wie man eine Telefonleitung auf den richtigen Anschluß legt oder eine Messung vornimmt.
Das bedeutet nicht, daß der Vorort-Techniker sich auch mit dem Netzwerkkonstrukt der Telekom auskennt.
Das sind zwei paar Schuhe.
20.06.2019 22:29
Die Techniker an der Hotline und auch vor Ort sollten imho aber grundsätzlich Ahnung von der Technik und den Zusammenhängen haben. Haben Sie aber meistens nicht. Finde ich doof.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.